AFAIK gab es bei den ersten Hacks unter iOS7 ein paar Probleme mit nicht mehr funktionierendem Mobilfunkteil usw.
So wie sich die Beschreibung des Unternehmens welches die Entsperrung gegen Bezahlung anbietet liest sollte alles danach normal funktionieren.
Beiträge von Deifie
-
-
Eine Quelle wollte ich aufgrund der rechtlichen Grauzone nicht direkt verlinken, bei Google findet man aber z.B. mit dem Suchbegriff "iCloud activation hack" einige interessante Ergebnisse...
-
Der iCloud Activation Lock ist defintiv knackbar, auch beim 6 und 6+.
Wie gesagt kommt man aber an die Daten nicht ran, man muss sich also keine Sorgen machen das irgendwelche persönliche Daten plötzlich im Netz auftauchen. -
Ich denke eher das Problem liegt an der möglichen Restfeuchtigkeit die sich in der kleinen Buchse relativ lange halten kann und den Folgen wenn dann ein Ladekabel eingesteckt wird...
-
Ja, Backup von iPhone 5 aufs 6er hat problemlos funktioniert.
-
So ist es, die iCloud Sperre ist knackbar, an die Fingerabdrücke und anderen Daten kommt man nicht ran...
-
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
Der Dieb/Finder kann das Ding in die Tonne werfen / absolut nutzlos und nichts zu machen ohne euren icloud account !Würde ich so nicht sagen, AFAIK gibts ja schon Methoden um den iCloud Lock zu umgehen. An die Daten auf dem Gerät kommt man damit aber nicht heran, die sollten IMHO sicher sein.
-
Kommt auf den Hersteller der Software an, wenn es ein Update war sollte das einfach zu installieren sein, wenn es eine neue Version ist die parallel zur alten läuft musst du diese Kaufen. Am besten mal beim Hersteller direkt nachfragen...
-
Fernseher mal 10 Minuten vom Strom nehmen...
-
Sicher dass sie Fernbedienung noch geht?
Mal mit ner Kamera (ohne IR-Filter) vorne drauf schauen und ne Taste drücken...