Und was sagt die Speicheranzeige in iTunes?
Beiträge von Deifie
-
-
Einstellungen, Allgemein, Benutzung, Speicher verwalten. Dort werden Details zum Speicher angezeigt...
-
-
Nein, die Kontakte werden nicht gemischt.
Ein neuer Kontakt wird unter dem Konto angelegt welches du in den Einstellungen als Standard genommen hast. Du kannst während des erstellens bzw. beim Bearbeiten eines Kontaktes das gewünschte Konto wählen. -
Wo holt ihr denn die ganzen Gerüchte zur 8.1.2 her? Hab von beiden weder gehört noch kann ich sie bestätigen.
-
AFAIR war das ExcelKontakte Lite.
Die Lite Version kann wohl 300 Kontakte exportieren, die Vollversion unbegrenzt. Notfalls kann man aber immer 300 andere Kontakte exportieren und diese dann über die GMail Oberfläche importieren. -
Habt ihr beide 8.1.2 installiert? Damit sollten die Probleme zumindest deutlich weniger geworden sein.
-
Ich denke er will das iTunes Backup Verzeichnis auf ein NAS umleiten...
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=565895
Hatte ne Lösung die leider nur kurz funktioniert hat.
Im Moment bin ich daher auf "Calendars 5" umgestiegen, da passt das ganze ohne die GMT Anzeige. -
Re: optimaler (Versicherungs)Schutz des iPhone (6)
Nein, kostenlos wird nur bei Garantiefällen repariert, bei Eigenverschulden gilt das:
ZitatOriginal geschrieben von Lewa23
1) Apple Care Plus: Kosten 99€/2 Jahre + (2x) 69€ bei eigen-verschuldetem Schaden
=> 1 Schaden 168€ / 2 Schäden 237€ / mehr Schäden = keine Reperatur/Austausch möglich