-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
wenn du weißt welcher thread es ist, dann sag es doch einfach, das geht schneller, vereinfacht ihm die suche und weitet diesen thread hier nicht noch weiter aus.
Hab ich doch gemacht, klick einfach mal meinen Link in meinem ersten Posting an... 
-
Zitat
Original geschrieben von geezer
Ja, habe SuFu ohne Ergebnis benutzt.
Stimmt, mit dem Suchbegriff "E90" findet man ja nur den E90 Thread in dem u.A. schon die Thematik wie man neue Geräte erkennt besprochen wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von jackpot82
Normal oder nicht?
IMHO nicht normal. Aktuellste Software drauf?
Mal ohne Speicherkarte probiert?
Was für Programme von Fremdherstellern sind denn drauf?
-
-
Bei der aktuellen Verarbeitung und dem Preis würde ich vom N85 abraten. Da ist man mit einem N82 IMHO deutlich besser dran...
-
Da würde ich als Übergangslösung lieber zum 5800 greifen. 1. Billiger wie das N85 und 2. hast du dann gleich Erfahrung mit S60 5th Edition...
-
Nein, kann man nicht.
Eigentlich bemerkt man die aber nicht bzw. nur wenn man durch ne Scheibe filmt bzw. sehr nah am zu filmenden Objekt dran ist...
-
Hast du schonmal mit dem Dateimanager dort geschaut wo du sie hinkopiert hast?
-
Dass ein S60 Gerät ab und zu abstürzt kann vorkommen. Zu oft sollte es aber nicht sein. Das N85 ist mir bisher nur 1 mal abgestürzt...
-
Die Karten und Sprachdaten sind, wie in den Maps 2.0 Threads und mit der Suche zu finden, im Cities Ordner...