Neu: Nokia N85

• jup, ich verwende mein N85 eher beruflich. Somit bin ich an Outlook gebunden. Aber das geht ohne Probleme. bekomme ich einen neuen Termin oder Kalender Update rein, das N85 macht keine Probleme. Früher hatte ich Palm usw. und an irgendwas hing es immer. Aber jetzt habe ich alles parat.

• Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand mit der neuen Firmware, auf seinem N85 noch ein Backup auf Speicherkarte erstellen kann ???
    Ich würde nämlich gerne wissen ob das nur bei mir so ist oder ob andere das gleiche Problem haben.

• Zitat

Original geschrieben von AHFasi6230
    ich wollte mal nachfragen, ob jemand mit der neuen Firmware, auf seinem N85 noch ein Backup auf Speicherkarte erstellen kann ???

Wie oft willst du denn noch fragen, hab doch oben schon geantwortet. Aber zur Sicherheit: JA, ES GEHT!

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ist das normal, dass das N85 einen Wackelslider hat, oder habe ich nur ein ziemlich schlecht verarbeitetes Gerät geschickt bekommen?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Nein, eigentlich nicht. Es tritt zwar öfters mal auf aber es gibt definitiv "wackelfreie" Slider...

• ist es bei euch auch so. Das wenn Ihr in einer Anwendung seit (Videos ansehen oder Ngage). Das Handy einfach Abstürzt und dann es neustartet zwar ohne PIN eingabe aber dennoch im gleichen Prinzip?

erwarte das schlimmste und hoffe das beste

• Dass ein S60 Gerät ab und zu abstürzt kann vorkommen. Zu oft sollte es aber nicht sein. Das N85 ist mir bisher nur 1 mal abgestürzt...

• Da NOKIA so lange braucht, um endlich das n97 bzw. ein wirklich ERWACHSENES touch screen-Gerät rauszubringen, überlege ich, mir als Übergangslösung noch ein N85 zu kaufen (mein über 3 Jahre altes 6131 pfeift auf dem letzten L...).

Meint ihr das macht Sinn ohne Vertrag oder ist das Gerät für die Qualität zu teuer ohne Vertrag?

Hat sich das mit dem Wackeln verbessert? Oder kann ich auf jeden Fall damit rechnen, dass das Gerät wackelt und knarzt nach 2 Monaten Benutzung?

Danke für Eure Einschätzungen

• Da würde ich als Übergangslösung lieber zum 5800 greifen. 1. Billiger wie das N85 und 2. hast du dann gleich Erfahrung mit S60 5th Edition...

• ja, verstehe die Argumentation.

Allerdings hab ich dann, sobald ich mir im Spätsommer ein n97 oder ähnlich als Vertragshandy hole, dann habe ich 2 touch Geräte, d.h. ich brauche das 5800 garnicht mehr.

Schwierige Entscheidung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!