Um was für ein Gerät geht es denn?
Könnte vielleicht was mit der Speicherkarte sein?
Beiträge von Deifie
-
-
Hatte mal ähnlichen Ärger mit Mediamarkt, nachdem ich ihnen dieses Schreiben zugefaxt habe ging plötzlich alles ganz einfach:
ZitatHiermit setze ich ihnen eine Frist zum 14.2.2014 um das Gerät „Galaxy S4 Active“ welches sie bereits unter Reparaturauftrag XXXXXXXXX erhalten haben im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung (§439 BGB) zu reparieren bzw. durch ein Neugerät ersetzen.
Der Sachmangel (§434 BGB) „Gerät ist nicht Wasserdicht“ besteht seit Kauf obwohl das Gerät von ihrer Verkäuferin mit Kürzel XXXX explizit als Wasserdicht und geeignet um unter Wasser Fotos und Videos aufzuzeichnen angepriesen wurde.
Sollten sie der Forderung nicht nachkommen werde ich gemäß §440 BGB vom Kaufvertrag zurücktreten.Du musst natürlich die Fehlerbeschreibung und die Frist entsprechend anpassen, IMHO sind 2 Wochen da annehmbar.
-
War es 3 mal der gleiche Fehler?
-
Auf der von dir verlinkten Seite ist doch sogar ein Link zum Google Play Store mit allen Programmen die von denen verfügbar sind...
-
Zitat
Original geschrieben von Ambassador28
Ich lade zugegebenerweise mein iPhone wirklich bis zu 1-2x am Tag auf, hochgerechnet/geschätzt um die 800 Aufladungen bis jetzt seit Kauf. Das sollte doch ein modernes Akku aushalten, oder?Ein Tausch im Rahmen der Gewährleistung ist bei Apple nicht möglich.
Nach 800 Ladezyklen darf auch ein moderner Akku Leistungseinbußen haben, der Tausch auf Gewährleistung fällt selbstverständlich raus oder war das Problem schon beim Kauf vorhanden?
-
Tritt das Problem an verschiedenen Steckdosen in der Wohnung auf?
Habt ihr schonmal die Netzteile gegeneinander getauscht?
Sind andere Netzteile zum Testen verfügbar? -
Die List ist doch aufgeteilt in schon aktualisierte Apps und noch ausstehende Updates :confused:
-
Können Benachrichtigungen von Apps ausgeschlossen werden?
Vielleicht wurde durch ein Update der Ton geändert... -
Hallo, tolle Neuigkeiten, es wurde eine passende Spenderin in England gefunden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
http://www.zdnet.de/88210487/i…acht-angeblich-abstuerze/So langsam wirds echt lachhaft mit Apple.
Das "Angeblich" im Bericht und Titel hast du aber gesehen oder?
Es gibt nämlich auch Gerüchte die was anderes besagen aber vermutlich genau so gut belegbar sind wie der von dir verlinkte Bericht.
Siehe dazu auch:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=563973ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Muss echt hart sein wenn man das iPhone gegen Samsung (rofl) vergleichen muss damit es gut dasteht.Immerhin tauscht Samsung etwas funktionierendes nicht gegen etwas risikoreicheres aber günstigeres aus um dann anschließend wieder umzuschwenken. Und wers schon hat bekommt eventuell Hilfe per Software.
Das ist doch lachhaft.
Da hast du recht, Samsung macht das anders, die verwenden Flashchips mit Programmfehler im Controller damit bei auftreten des Problems die Daten im Speicher gleich ganz futsch sind (rofl)