Beiträge von Deifie

Zitat

Original geschrieben von Tarjan
    Nicht nur das letzte Zitat rauspicken, davor stand viel wahres ;).

Davor standen nur diverse subjektive Meinungen und Ansichten die auch schon weiter vorne im Thread gepostet wurden. Für die einen ist Excel aufm Handy quatsch, für die anderen nicht. Es ist eben eine Frage der persönlichen Vorlieben...

Zitat

Original geschrieben von John Locke
    Jein. Geschmacksache ist vieles, aber Usability und Features sind bei S60 leider in zu vielen Bereichen nichts weiter als "ausbaubar" und genau das wird diesem System zum Verhängnis werden, wenn Nokia es nicht schafft, S60 weiter zu öffnen und zu verbessern.

Genau diese "ausbaubarkeit" schätzen aber so viele an S60. Es gibt auch genügend User die mit den gegebenen Funktionen zufrieden sind sich aber für spätere Erweiterungen Luft lassen wollen. Mit einem S40 Gerät ist man hier halt in einer Sackgasse. Wenn ich allein schon an SymSMB denke, sowas wirds für S40 noch lange nicht geben. Von daher wird diese "ausbaubarkeit" IMHO nicht zum Verhängniss sondern zum weiteren Erfolg von S60 Beitragen.

Zitat

Original geschrieben von John Locke
    Muß man denn hier im S60-Fanclub sein und einen Treueid auf das benutzte System schwören? Manche Kritik gibt es tatsächlich nur, weil Leute nicht über den Tellerrand sehen oder ihre Bedürfnisse kennen. Kritik an der Kritik aber leider manchmal aus genau dem selben Grund :rolleyes:

Nein, ganz sicher nicht, nur sollte man soweit offen sein und Meinungen akzeptieren die vielleicht nicht der Eigenen entsprechen bzw. nicht versuchen mit aller Gewalt die anderen von der Eigenen Meinung zu überzeugen. ;)

Viele der Argumente hier laufen u.A. darauf hinaus dass man gewisse Features bei einem Gerät eben erwartet, was ja solange auch in Ordnung ist wie man sich vorab informiert. Für User die einfach Kaufen und danach meckern dass man für ein Feature ein Programm benötigt habe ich daher keinerlei Verständniss...

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    :D Das war jetzt schick zu lesen! *lach* :top: :D

Mehr aber auch nicht, da es nunmal keine "Nachrüstmotoren" für den Massenmarkt gibt ist der vergleich hinfällig. Das Beispiel von hamburg-k zwecks Ladefläche triffts da schon eher.

Generell ist und bleibt das ganze Geschmackssache. Wer kein S60 will soll bei 40 bleiben und umgekehrt genau so. Ausserdem sind die Vor und Nachteile beider Plattformen zu hauf im Netz zu finden, manche scheinen aber eher blind zu kaufen und dann im nachinein zu meckern...

Zitat

Original geschrieben von Tarjan
    Von meiner Freundin habe ich 5 Telefonnummer abespeichert. Da wäre es schon hilfreich. Vor allem wenn sie mich vom Festnetz anruft kurz bevor sie weggeht.
    Vor allem ist die Info ja vorhanden, also nur Schlamperei bei der Programmierung.

Und für anderen ist es eben interessant ob der Anruf über Voip oder GSM reinkam...
    Also nochmal, nur weil die die Funktion nicht passt heisst das weder dass es ein Bug ist noch dass schlampig programmiert wurde. Diese Aussage kannst du treffen wenn du belege hast das hier wirklich ein Fehler vorliegt bzw. was im Code vergessen wurde... :rolleyes: