Notfalls eben die Daten aus der NBU auslesen und manuell wieder aufs Handy bringen...
Beiträge von Deifie
-
-
Schon klar, deswegen sag ich ja dass bei dir wohl was nicht stimmt, die Videos die man in den Testberichen und ansonsten im Netz findet sind deutlich besser als die von einem W890i...
-
FW nochmal aufspielen, Geräte formatieren oder mal bei der Suche vorbeischauen, gibt einige User mit dem gleichen Problem, auch bei anderen Geräten...
-
No Problemo. Freut mich ja auch das wir bzw. eigentlich ja du da noch eine Lösung gefunden hast... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von E71_white
Also ein W890i dreht hier im Vergleich zum 5800,absolute Hammer Videos... und das kann ja wohl eigentl. nicht sein (ist aber Fakt!!)Dann ist bei dir wohl was defekt denn die Videos vom 5800 sind nicht so schlecht...
Rein dem Gefühl nach gibts aber mit dem 5800 weniger Probleme und Bugs als z.B. am Anfang beim N95. Man sollte auch immer bedenken dass sich wenige User hier Anmelden um zu schreiben "Alles bestens, super Gerät"..

-
Hmm, eigentlich gehen über einen MMS Zugangspunkt auch nur MMS, sonst nichts...
-
Hmm, was benutzt du denn für einen Zugangspunkt?
-
Liegt weder an der Software noch ist die Kamera beim N95 langsamer, durch den Blitz ist einfach die Belichtungszeit beim N82 viel geringer. Ohne Einsatz des Blitzes sind die Kameras gleiche "schnell"...
-
-
Bei meinem N82 ist der weg bei "Highlighted" Link: "Optionen > kopieren" dann Browser öffnen "Optionen > Navigationsoptionen > Web-Adresse Öffnen > #-Taste halten und auf Einfügen klicken"
Wie das Kopieren beim E71 genau funktioniert sollte in der BDA zu finden sein...