ZitatOriginal geschrieben von Godspeed
WO finde ich die ?
BDA Seite 184...
Die Vodafone Daten bekommst du z.B. über die Hotline oder die Vodafone Webseite...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Godspeed
WO finde ich die ?
BDA Seite 184...
Die Vodafone Daten bekommst du z.B. über die Hotline oder die Vodafone Webseite...
Schon nen anderen kurzen schlüssel wie z.B. 12345 probiert?
Werden die Videos vielleicht per MMS versendet und dafür ist noch kein Profil angelegt?
ZitatOriginal geschrieben von smackTking
Hmm, vielleicht hättest du vorher besser synchronisieren müssen. Das klappt bei mir mit der Software Zyb sehr gut.
Und der Ordner muss NICHT im Verzeichnis E sein. Es ist bei allen PCs verschieden.
Der Ordner ist bei allen Geräten auf Laufwerk E.
Sonst würde ja der Menüpunkt "Telefonspeicher auf Speicherkarte sichern" wenig sinn machen... ![]()
Sind denn in den Verbindungseinstellungen noch Zugangspunkte vorhanden?
Kein Problem. Das ganze interessiert mich ja selber auch
Solangsam gehen mir aber auch die Ideen aus. Kannst du vielleicht mal probieren den Link zu kopieren und direkt im Browser über "Einfügen" zu öffnen?
Nein, ich meinte den Inhalt des Links. IMHO ist der nämlich unabhängig vom User und solllte auch ohne eingeloggt zu sein funktionieren...
Und der Inhalt passt auch soweit?
Hmm, habs gerade mal für dich mit diesem Thread Probiert, der Link in der Mail sieht bei mir so aus:
Zitat
Auf meinem N82 sind das 3 Zeilen die aber alle "Highlighted" sind, also als 1 Link erkannt werden.
Ist das bei dir auch so?
Hmm, wie sieht denn der Link aus? Wird da vielleicht durch Zeilenumbrüche was verschluckt?