Re: Nokia 5800 xm Video best quali konventieren
ZitatOriginal geschrieben von Der Transporter
kann mir einer helfen währe dankbar
Klar, die Suche...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nokia 5800 xm Video best quali konventieren
ZitatOriginal geschrieben von Der Transporter
kann mir einer helfen währe dankbar
Klar, die Suche...
ZitatOriginal geschrieben von Cubii
Probiers mal, auch die Kamera ZB. gibt auch nen Ton von sich...
Dann hast du bestimmt Warntöne aktiviert, sind die nämlich aus ist alles ruhig, auch die Kamera...
Der Halbmond bedeutet dass der Energiesparmodus aktiv ist, also entweder ist dein Akku ziemlich leer oder du hast ihn per Hand über den Ein/Aus-Schalter aktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von Cubii
Und zwar wie lässt sich das Telefon komplett lautlos stellen?
Eigentlich ist bei aktiviertem Lautosprofil auch alles ruhig...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Weiß nicht, ist aber so. Die maximalen fps kriegst Du nur bei ausreichender Beleuchtung. Probier es doch aus.
Hab ich, deswegen Frag ich ja, egal was ich mache (ausser Nachtmodus) bekomm ich immer 30 FPS...
Wieso sollte es bei weniger Licht mehr ruckeln? Wenn man nicht den Nachtmodus aktiv hat sollte man immer auf seine 30 FPS kommen, egal ob hell oder dunkel...
SMS Speicher auf der Speicherkarte? Falls ja diese mal Formatieren...
Oder vielleicht mal den Standortbestimmungsserver überprüfen bzw. die mal einen Blick in einen der Zahlreichen GPS Threads werfen...
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Ja...hat er das so geschrieben?
ZitatOriginal geschrieben von clevo
Nachdem ich alle gelöscht hatte
![]()