ZitatOriginal geschrieben von strassl
Aber gibt es da irgendein Gesetz, dass man nicht nach BT Geräte suchen darf?
Quatsch, ist ja wie wenn einer seine E-Mail Adresse aufm T-Shirt oder am Auto hat und niemand dürft draufkucken... :eek: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Aber gibt es da irgendein Gesetz, dass man nicht nach BT Geräte suchen darf?
Quatsch, ist ja wie wenn einer seine E-Mail Adresse aufm T-Shirt oder am Auto hat und niemand dürft draufkucken... :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ballibo
Weil nur blablabla oder hast Du die Ablehnung schriftlich ?
Ja, die Kunden bekommen das schriftlich, da steht dann sinngemäß "Garantieablehnung wegen Softwaremanipulaton".
Davon hab ich nichts gefunden, es gibt immer nur die Aussage: Mein NSC hat gesagt, wenn, dann...
Die gibt es auch aber es gibt auch mehrere User die mit einem Defekt ins NSC sind und dann eben abgelehnt wurden.
Ein Schriftstück von Nokia in dem stehen würde:
Wir lehnen die Garantieleistung ab, da der Kunden den Produktcode geändert hat
...wäre rechtlich gar nicht haltbar.
Was sollte daran rechtlich nicht haltbar sein? Die Garantiebedingungen kann Nokia so festelegen wie sie wollen...
Nein, dass es schon einen Thread zu der FW gibt... ![]()
Die Aussage Deines NSC ist ja bisher nur blablaba (Geschwätz!).
Und wieso soll die Aussage Geschwätz sein?
Hier im Forum gab es z.B. auch schon mehrere User denen die Garantie wegen eines Productcodewechsels abgelehnt wurde, haben deren NSC´s dann auch nur "Geschwätz" verbreitet?
Gegen Bezahlung ist die 200er plötzlich kein Problem mehr
Klar, dann hat man ja auch für die FW Bezahlt, vergleichs einfach mit ner Software, wenn ich sie mir ohne Bezahlung besorge ist es illegal, wenn ich dafür Bezahle und eine Lizenz bekomme ist alles ok...
Ich sage nicht dass jedes NSC bei Productcodewechsel die Garantie verweigert, man sollte nur die entscheidung über das Risiko den Usern selber überlassen und nicht die Info verbreiten dass alles kein Problem ist und die Garantie nicht gefährdet wird... ![]()
Was hat eine fehlerhaft E-Mail Weiterleitung mit E-Mail Konten-Einstellungen im Handy zu tun? :confused:
IronStorm: Einfach in den Mitteilungseinstellunen unter E-Mail -> Mailboxen die unnötigen Konten löschen...
BDA von Nokia.de Seite 30... ![]()
Wie wärs mit nem Sync. mit Outlook?