Das hat AFAIK jedes S60 3rd Editon Gerät. Ausschalten kann man das nicht, die Regelung ist auch sehr sanft, das fällt nicht sehr auf...
Beiträge von Deifie
-
-
Du bist schon an der richtigen Stelle im Menü, wenn du auf Zugangspunkte klickst müssten deine Zugangspunkte zu sehen sein, wenn nicht stimmt was mit deinem Gerät nicht. Dann vielleicht mal ohne Speicherkarte, FW Update, oder formatieren probieren...
-
Beim 6230 gibts so eine Einstellung und auch den Datenträgermodus, bei dem die Speicherkarte direkt als Laufwerk im Arbeitsplatz erscheint, AFAIK nicht...
-
Hab mich nur von der Aussage "das nenn ich mal ein funktionierendes Forum" inspirieren lassen. Der User könnte ja durchaus der Meinung sein dass man in einem Forum alles auf dem Silbertablett präsentiert bekommt...

-
ReaveR:
1. Ruckelts denn auch wenn du die Videos auf den Telefonspeicher aufnimmst?
2. Schau dir am besten mal die Fotos vom N85 hier im Forum an, wenn deine deutlich schlechter sind stimmt vielleicht was nicht mit deinem.
4. Router schonmal neugestartet?Nico1080: Hast du schon in den Maps Thread geschaut? Dort wird deine Frage zur Navigation mehrmals beantwortet...
-
Re: Re: Re: DDDAAAAANNNNNKKKEEEE !!!!!
ZitatOriginal geschrieben von toolshed2000
Is ja gut. Die Hälfte deiner Postings hast du auch durch Hinweis auf die Suche erreicht, oder?
Hmm, muss ich mal zählen. Wenn dadurch aber auch nur 1 User zuerst die Suche benutzt und nicht einfach drauf los postet bin ich schon zufrieden...
-
Zitat
Original geschrieben von Evo-Duke
Aber das ist doch nicht normal oder?Doch, siehe mein Posting oben...
-
Re: DDDAAAAANNNNNKKKEEEE !!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Qbasic
das nenn ich mal ein funktionierendes Forum
Und dieses Forum hat sogar eine Suche mit der man selber auf die Lösung kommen kann...

-
Wenn ein NSC gegen Rechnung ein Branding entfernt erlischt die Nokia Garantie nicht...
-
Schau einfach mal genauer auf der Nokia Seite unter Softwareupdate, da ist dann auch der Link dabei...