-
Zitat
Original geschrieben von Aaron G
Na bei den von Dir verfassten 13789 Beiträgen kein Wunder, hilft mir nur nicht weiter.
Bei den von dir bisher erstellten Beiträgen und Threads auch kein Wunder, wer zu faul ist zum suchen und ein bisschen zu lesen hats halt schwer...
Zitat
Original geschrieben von mastaolli
2. Wie genau führe ich einen Satfix durch bzw erkenne das der Almanach aktualisiert wurde?
Also zum 1001ten mal
Satfix = erfolgreiche Positionsbestimmung
Für die Almanachdaten gibts keine Anzeige, das kann man nicht erkennen.
-
Dann versuchs doch mal mit dem PC...
-
Zitat
Original geschrieben von Aaron G
Mal ehrlich wer will sich in 150 Seiten einlesen.
Niemand, deswegen kann man auch innerhalb von Threads suchen... 
-
Lädst du das Programm per Handy oder per PC runter?
-
Die von mir Verlinkten Threads sind längst nicht alle zu dem Thema, das war nur eine kleine Auswahl die man zum damaligen Zeitpunkt in wenigen Sekunden gefunden hatte. Mitlerweile sind es ja sogar noch mehr Threads.
Die Fragen 1 + 2 + 3 + 5 + 6 + 7 lassen sich Problemlos mit ein bisschen lesen beantworten, Frage 4 mit Google. Es ist einfach so das diese Fragen schon gefühlte 1000 mal gestellt worden sind und irgend wann verliert man die Lust zum 1001ten mal die gleiche Antwort zu schreiben...
-
Hmm, würds mal über eine andere Verbindung bzw. über ein anderes WLAN probieren...
-
Geht der Reaplayer denn überhaupt auf?
-
Du hättest die Frage aber, wenn du den passenden Thread schon gefunden hattest, auch dort anhängen können oder? 
-
Passenden Zugangspunkt im Realplayer ausgewählt?
-
Nein, Update geht nur per USB-Kabel. Ob der USB-Anschluss noch reparabel ist kann dir ein NSC sagen...