ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Neustart versucht?
Wie sehen die Akkuverbrauchsdetails aus? Meistens kann man da schon dei großen Verbraucher identifizieren...
Wie ist der Empfang?
Passiert das ganze auch im WLAN?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Neustart versucht?
Wie sehen die Akkuverbrauchsdetails aus? Meistens kann man da schon dei großen Verbraucher identifizieren...
Wie ist der Empfang?
:confused:
Ja, wobei AFAIR in den Gruppenchats die Nachrichten nicht mitgehen, nur die Gruppen selbst...
Das was mich an dem Video stört ist der vom Finger verdeckte Popup der beim Starten des Programms kurz zu sehen ist, das sieht IMHO nur nach einer Animation aus die halt vor sich hinläuft.
Ausserdem sehen die Kabel nicht dick genug aus um die nötigen hohen Ströme aushalten zu können.
Schon mal längere Zeit am Ladegerät gelassen bzw.. versucht mit angeschlossenem Ladegerät einzuschalten?
Neustart versucht?
Wie ist der Empfang?
Das Frage ich mich auch, die iOS Chat Backups gehen ja in die iCloud, dort legt aber ein Android Gerät sicher nichts ab...
Natürlich nicht normal, Anrufen und tauschen lassen...
Nein, ist nicht normal. Hast du das iPhone neu eingerichtet oder aus einem Backup wiederhergestellt?
Vor kurzem Neu für 199€ bei manchen Mediamärkten...