Hallo Dirk,
die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute auch von Lupinchen und meiner Wenigkeit. Ich hoffe Du bis auch mal zuhause um Dich im Kreise Deiner Lieben feiern zu lassen... ![]()
Bis spätestens zum Camp & Gruß,
Webtigger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Dirk,
die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute auch von Lupinchen und meiner Wenigkeit. Ich hoffe Du bis auch mal zuhause um Dich im Kreise Deiner Lieben feiern zu lassen... ![]()
Bis spätestens zum Camp & Gruß,
Webtigger
Ui, und schon wieder ein Jahr älter... ![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag wünschen dem Wimpelträger
Lupinchen und Webtigger
ZitatOriginal geschrieben von rb68
P.S. Vielleicht klappts ja diesmal mit dem Geburtstagsgeschenk von CM bzgl. Korrektur der Postinganzahl...
Klar geht das - löscht ihm doch einfach die entsprechende Zahl an Postings... ![]()
Kurz und knapp:
Widerruf klappt. Der Kunde hat in solchen Fällen immer ein Wahlrecht zwischen Rückgabe oder Reparatur.
Reparatur lohnt sich in der Regel nur dann, wenn der Preis beim Kauf extrem gut war und Du auf Grund von Preissteigerungen bei Widerruf und Neubestellung einen deutlich höheren Preis zahlen müsstest. Also eigentlich recht selten...
Gruß, Webtigger
Hallo Dag,
nach dann beglückwünsche ich Dich doch auch mal zum Geburtstag, wünsche alles Gute und grüße aus Kölle...;)
Bis spätestens zum Camp,
Webtigger
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Habe Dir trotzdem noch mal die 'offizielle' Mail geschickt (falls jemand Dir vielleicht seine eigenen Kontodaten genannt hat oder so... ;))
Nee, war schon die richtige BV - zumindest dieselbe wie auch diejenige in Deiner 2. Mail. Anscheinend kennst Du deinen Autoreply von "keineantwortadresse" nicht, oder...?;)
Gruß, Webtigger
So, bevor ich von der Kölner Fraktion noch mehr "Verbalhaue" bekomme, habe ich mich eben lieber auch mal angemeldet (Freitag bis Sonntag, 2 Übernachtungen, Geld ist schon überwiesen).
Eventuell kommt Lupinchen auch auf einen Besuch vorbei, maximal aber als Tagesbesucher. Mal schauen ob sich Conny davon überzeugen ließe auch auf einen Tagesbesuch vorbeizuschauen - immerhin könnten die Damen ja gemeinschaftlich reisen...;)
Butterfly: ich buche hiermit wie besprochen eine Mitfahrgelegenheit (vorne links, damit ich am Navi rumschrauben kann
)
alpha: fährst Du alleine oder sollen wir Dich einsammeln?
Gruß, Webtigger
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Das Ding sieht ja großartig aus. :top: EEE für Erwachsene sozusagen.
Also irgendwie sieht das Teil IMHO aus als hätte HP das Design vom 12-Zoll Powerbook "übernommen". Nix für ungut und schön bleibt schön, aber die Ähnlichkeit ist echt schon frappierend:

Gruß, Webtigger
Nochmal hoch damit... :top:
So, letztes Mal hoch damit - und dann geht's ab in die Bucht... ![]()
Preisupdate auf EUR 1250,- zzgl. Versand... :top: