-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX ...aber im winter spielen wir ja eh nicht,da ist noch zeit.
Schon klar, aber kann ja nicht schaden das schonmal auf dem geplanten Termin-Radar zu haben. Schließlich wollen sich ja mehr als nur ein oder zwei User koordinieren, da sollte man halt mal frühzeitig anfangen zu planen...;)
-
Da ja das Hochholen alter Threads nie aus der Mode kommt (und wir drüben im Mobiltrunkforum irgendwie auf "Harald Krüger" kamen [die Eingeweihten unter uns wissen noch wer das ist bzw. war]):
Gibt's dieses Jahr eigentlich eine "Revival-Veranstaltung" des legendären ersten Minigolf-Turniers im Norden? Nachdem die Nordlichter ja nicht mehr unter worldofhandy.de erreichbar sind, ist es nicht so einfach, da oben jemanden communitytechnisch zu erreichen. Die HandyKölschen jedenfalls wären für Terminvorschläge immer offen...;)
Gruß, Webtigger
-
Tja, ich war heute (zwischen all den Menschenmassen) auch imal m örtlichen Mediamarkt (Köln, Hohestraße). Leider war weder der 3300 erhältlich, noch - laut Verkäufer - angeblich jemals dort lieferbar zum Preis von EUR 399,-.
Statt dessen wollte er mir einen 2200 andrehen - für EUR 479,- ("jaja, da gehen dann aber noch 19% runter")... :eek: :mad:
Also wenn jemand eine Idee hat wo man das Gerät zu dem Preis in Köln oder Umgebung erhalten kann...
Gruß, Webtigger
-
-
Och, wenn's noch in der näheren Umgebung ist dann kommen wir auch gerne zu Dir.. 
Dachte nur, wegen der "familiären Beziehungen" wäre Köln auch für Dich nicht uninteressant. Man kann das ja auch einfach halten wie wir Kölner mit unseren HandyKölsch-Treffen:
"Family allways included!"
-
Danke Dingens - war ein kleiner Fehler beim C&P... 

Ansonsten darf ich mich seit kurzem (meinem Geburtstag
) auch an einem Macallan Eleganzia (12-jährig) sowie einem Jameson Master Selection (18-jährig) erfreuen. Damit fehlt mir dann jetzt nur noch dieser 15-jährige Pure Pot Still, um die derzeit frei erhältlichen Jamesons komplett zu haben. Die Destillerieabfüllungen natürlich leider ausgenommen... 

BTW: Anscheinend haben wir ja hier doch ein paar mehr Whiskytrinker in Köln (und - zugegeben - weiterer Umgebung) als gedacht (Handymaniac, DagBo, Visioneer, Dingerns, myself, etc.). Vielleicht ließe sich ja mal ein kleiner Whisky-Abend hier in der Gegend arrangieren - und sofern von allen toleriert auch gerne mit einer "Puro"...? 
Mal schauen was es so an Resonanz gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
nein, nicht zu extrem. Die von Dir genannten sind alle Top-Tropfen! Ich habe diese Phase auch gehabt, und finde sie immer noch gut. Aber ich bin in den letzten Jahren weg von Schotten hin zu den Iren gekommen. Was Bushmills in den 16jährigen und 25jährigen produziert, topt IMHO alles. Auch der 12jährige, den es nur in der Destille selbst gibt, ist für mich überragend.
Grüße
Der Dingens
Ansonsten (für die irische Seite) nicht zu vergessen: der "Redbreast" - einer der ganz wenigen "Pure Pot Still".
IMHO ganz klar einer der besten (und zugleich auch noch gut bezahlbaren) irischen Whiskys; Infos über den 12-jährigen gibt's z.B. hier oder hier, über den stärkeren 15-jährigen hier.
Gruß, Webtigger
-
-
Hach nee, immer dieses Thread-Recycling...
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Gruß, Webtigger
-
Immer noch nur Interessenten, statt endgültiger Kaufzusage.
Deshalb nochmal Preisupdate und hoch damit!