Niemand da der ein interessantes Angebot machen kann?
Gruß, Webtigger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Niemand da der ein interessantes Angebot machen kann?
Gruß, Webtigger
Jau - zumindest hat er spontan zugesagt und den Termin in seinem elektronischen Helferlein eingetragen.
Obwohl: aus Erfahrung wissen wir ja alle zu genüge, dass das bei ihm noch lange nichts bedeuten muss... ![]()
![]()
*duckundweg*
@ all: Danke für die lieben Geburtstagswünsche - ich habe mich sehr darüber gefreut... :cool:
Gruß, Webtigger
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Wenn er es nicht vergisst....
Wir werden Samstag Abend keine Gelegenheit auslassen ihn daran zu erinnern... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1 Alte Postingschinderin
Genau! ![]()
Der Timmii wird schon noch in der "Mutter aller Foren" einen Thread dazu aufmachen; ist ja schließlich noch was hin bis Januar...
Gruß, Webtigger
Preisupdate und nochmal hoch...
Hallo zusammen,
nachdem das Angebot von mober schon ziemlich gut ist, frage ich mich, ob es vielleicht nicht noch eine bessere Alternative für meine Belange gibt.
Als Selbstständiger suche ich einen Base2- oder Zehnsation-Vertrag mit höheren monatlichen Fixkosten, dafür aber auch mit höherer Auszahlung (keine Rechnungsgutschrift)- macht halt steuerlich einfach mehr Sinn. Die Gesamtkonditionen sollten dabei aber (zumindest ungefähr) im Bereich von mober's Angebot liegen.
Na dann mal los...!
Nochmal Preisupdate - und hoch damit! :top:
Hallo mober,
zunächst einmal danke für das gute Angebot - und nun zu meinen Fragen:
Da mein bisheriger BASE2-Vertrag Ende Februar ausläuft (und die Konditionen für eine Vertragsverlängerung nicht wirklich gut sind), würde ich einen neuen Base2-Vertrag abschließen. Dabei möchte ich nur ungern eine längere Laufzeit-Überschneidung mit doppelter Zahlung in Kauf nehmen. Ist es daher möglich schon jetzt zu den genannten Konditionen bei Dir abzuschließen, der Vertrag aber erst später (z.B. ab Anfang März) "aktiviert" wird?
Wie lange im voraus kannst Du eine Aktivierung des Vertrages zurückstellen?
Ist eine Rufnummerportierung von Base2 zu Base2 möglich, und was würde diese kosten?
Danke & Gruß,
Webtigger
Preisupdate und hoch damit! :top: