EPlus/Base Aktionen, z.B. Base2 für 6,66€ für Mitarbeiter/Firmen

• Angebot beendet

Hallo zusammen,

wir haben derzeit folgende Aktionsangebote für Euch:

----------------------------

Eplus Original Neuvertrag BASE 2 Firmen- und Mitarbeiter-Aktion:
    Flatrate zu Base, EPlus und ins Festnetz

20€ Grundgebühr
    0€ Mindestumsatz
    0€ Anschlußgebühr
    200€ Auszahlung aufs Girokonto
    120€ Gutschrift durch EPlus/Base (Firmen- und Mitarbeiter-Aktion*)
    ==> rechnerisch 6,66€ Grundgebühr
    Bei Bestellung von 2 Base 2 Verträge: interne SMS-Flat kostenlos + 20€ zusätzliche Auszahlung

*Damit Ihr die 120€ Gutschrift erhaltet, benötigen wir bei Firmenkunden/Selbständigen einen Handelsregisterauszug/Gewerbeschein und bei Angestellten/Mitarbeitern ein Bestätigungsschreiben des Arbeitgebers auf offiziellem Briefpapier, daß man deren Mitarbeiter ist.
    Tip: Wenn ein Familienangehöriger den Mobilfunkvertrag abschließt, kann man abweichende Rechnungsanschrift und Kontoinhaber angeben.

Zum Angebot und weiteren Infos

Eplus Original Neuvertrag Professional XL mit Tarifautomatik:
    3 ct pro Minute ganztags ins Festnetz

Ab 15€ Grundgebühr
    0€ Mindestumsatz
    0€ Anschlußgebühr
    360€ Auszahlung aufs Girokonto ==> deckt die Grundgebühr für bis zu 24 Monate ab
    Bei 2 Verträgen sogar 740€ Auszahlung aufs Girokonto

Top-Auszahlungen auch bei anderen EPlus/Base Verträgen, z.B.:

Base Zero: 0 EUR Grundgebühr, 10 EUR Mindestumsatz, 0 EUR Anschlußgebühr, 10 ct/min in alle Netze, 151 EUR Auszahlung
    Base 5: Flatrate in alle Netze, 75 EUR Grundgebühr, 0 EUR Mindestumsatz, 0 EUR Anschlußgebühr, 243 EUR Auszahlung, 2 Monate Grundgebühr frei für Firmen und deren Mitarbeiter
    Base 1: Flatrate ins Fesntetz, 15 EUR Grundgebühr, 0 EUR Mindestumsatz, 0 EUR Anschlußgebühr, 136 EUR Auszahlung
    Vybemobile: 10 EUR Grundgebühr, 0 EUR Mindestumsatz, 0 EUR Anschlußgebühr, 100 Frei-SMS pro Monat, 10 ct pro Minute und SMS, 136 EUR Auszahlung
    Base Internet-Flatrate: 25 EUR Grundgebühr, 136 EUR Auszahlung

Natürlich ist auch Base Student und EPlus code25 möglich (aber nicht kombinierbar mit Mitarbeiteraktion)

Die Angebote sind gültig bis auf Widerruf, maximal bis Ende Dezember. Bitte schnell bestellen, da wir nur ein begrenztes Kontingent freischalten können und danach das Angebot beenden müssen.

Weitere Infos + Bestellmöglichkeit:
    http://www.obocom.de

• hallo, sind das alles "Firmentarife" oder nur der base Vertrag. Sind dann die angegfeben preis und Kosten Nettopreise + MwSt.

Kann man sich die genauen Konditionen zu dem XL tarif irgendwo ansehen, den XL mit tarifautomatik wird ja von Eplus nicht meh angebote... oder doch?

dl

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Nur wenn man das angegebene guthaben möchte, wird es zum firmen- bzw. Mitarbeitervertrag.

nur nochmal das ich es richtig verstehe:

beim base gibt es ddie 120,- € nur als Firma oder Mitarbeiter

beim Prof. XL gibt es die 360,-/740,- € für jeden

dl

• Hallo mober,

zunächst einmal danke für das gute Angebot - und nun zu meinen Fragen:

Da mein bisheriger BASE2-Vertrag Ende Februar ausläuft (und die Konditionen für eine Vertragsverlängerung nicht wirklich gut sind), würde ich einen neuen Base2-Vertrag abschließen. Dabei möchte ich nur ungern eine längere Laufzeit-Überschneidung mit doppelter Zahlung in Kauf nehmen. Ist es daher möglich schon jetzt zu den genannten Konditionen bei Dir abzuschließen, der Vertrag aber erst später (z.B. ab Anfang März) "aktiviert" wird?
    Wie lange im voraus kannst Du eine Aktivierung des Vertrages zurückstellen?
    Ist eine Rufnummerportierung von Base2 zu Base2 möglich, und was würde diese kosten?

Danke & Gruß,
    Webtigger

• Bitte poste doch einen Link zum Antrag damit ich diesen gleich ausfüllen kann.
    Kann man diesen Einscannen und per Mail zurück senden? Oder reicht auch per Fax?
    Wie schnell wird dieser freigeschaltet?

Danke für eine schnelle Rückinfo

• Zitat

Original geschrieben von Little-Allien
    Bitte poste doch einen Link zum Antrag damit ich diesen gleich ausfüllen kann.

Welchen Teil von "Bestell' ueber den Shop" aus dem anderen Thread hast du nicht verstanden? Da gibts u.a. auch detaillierte Ausfuell-Hilfestellungen ;)

• Webtigger: Unser Angebot gilt leider nur bei Freischaltung im Dezember.
    Rufnummerportierung von Base2 zu Base2 ist nicht möglich.

Little-Allien: Bitte bestelle unter http://www.obocom.de
    Anschließend erhälst Du automatisch alle Unterlagen und ausführlich Infos zur weiteren Vorgehensweise per Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!