Beiträge von Webtigger

Kein Thema Carsten, die Entscheidung was als Thema geduldet wird und was nicht unterliegt dem TT-Team.

Allerdings darf ich aus meiner (mittlerweile langjährigen betrieblichen) "Jugendschutzkarriere" kurz anmerken, dass der Thread weder "anrüchig" noch "nicht ganz jugendfrei" war. Nichts dergleichen war der Fall, denn selbst wenn man es sehr streng beurteilen würde wären sogar die "schlimmsten" Postings dort nur als FSK12 einzustufen.
    Sexualkunde ist IMHO im Schulunterrricht der 6. Klasse Pflichtstoff. Und in der Regel sind die Kinners da gerade mal 11-12 Jahre alt...

Dass Ihr der Meinung seid sowas gehöre nicht in TT - geschenkt; aber da gibt's dann durchaus noch ein paar "unwürdigere" Threads über die man vielleicht auch mal nachdenken sollte. Ansonsten wirkt das Ganze etwas humorlos.

Tja,

da kann ich dann mal auch noch Lupinchen mit in die Liste der "Betroffenen" einreihen. Allerdings reagierte Sie wohl (auf Grund des bereits vorhandenen Schlafdefizits) etwas empfindlicher und hat schon in der Nacht von Sa auf So beginnend die o.g. genannten Beschwerden erlebt. Bei mir hat nix angeschlagen - mein Magen verkraftet sowas halt... :rolleyes:;)

Fazit: Die holde Dame hat 'nen gelben Schein bis Donnerstag bekommen; da sieht man's mal wieder - die Mädels halt... SCNR :D

Zitat

Original geschrieben von xoduz Persönlich finde ich es etwas schade, wenn einzelne dann die ganze Zeit mit ihren Notebooks beschäftigt sind - hier im Thread und mit der Webcam rumzuspielen ist ja ganz witzig, aber um KFZ-Versicherungen berechnen zu lassen muss ich mich doch wirklich nicht auf dem Jahrestreffen zwischen Leute setzen (und damit die Kommunikation insgesamt stören).

Dito. Irgendwie hatt man bei dem einen oder anderen leider etwas den Eindruck, dass Kommunikation dort nur mittels vorgeschaltetem Elektronikkrempel möglich ist. Insofern für die Zukunft: Get back to the roots...

Aus eben diesem Grunde sind bei den lokalen Treffen der Kölner Fraktion auch nur max. ein Handy je Teilnehmer (Ausnahmen sind nur magenta gestattet, auch ein "Umverteilung" der Engerät auf mitgebrachte Minderjährige ist nicht regelkonform) erwünscht; alles was darüber hinausgeht - inklusive Laptops - wird mit Kölsch nicht unter einer Runde geahndet... ;):)

Mist, da hat doch schon wieder einer die Pointe versaut...! ;)
    Ich bleibe von daher jetzt mal in dem Thread hier und reaktiviere nicht den oben genannten - aber nur der Übersichtlichkeit halber... :rolleyes:

Liebster Laubi,
    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem denkwürdigen Geburtstag (ab jetzt geht's abwärts - denk dran, da wird nur noch aufgerundet :D), viel Glück, Gesundheit und einen schönen Feier-Tag.
    Schade das wir uns heute abend nicht sehen, aber kommt Zeit kommt (HKö-)Treffen. Allerspätestens beim großen Finale im Dezember...

Viele Grüße auch an Sabine und Dana,

Der Webtigger