-
Au weia, na dann mal gute Besserung lieber Dag. Wie lange braucht denn sowas bis es wieder verheilt ist? Und müssen dann nicht die Metalldinger auch wieder raus?
Zitat
Original geschrieben von DagBO
@René
ich müsste den Fuß hochlegen (s.o.) und das ist im Auto nicht wirklich möglich ausser ich sitze quer?!? Any ideas?
Hm, was ist wenn wir die Kosten nicht scheuen und uns doch noch einen 9-Sitzer mieten? Zwar müsste der Dag (bzs. dessen Fuß) dann 3 Sitze buchen, aber das mit dem Hochlegen würde so dann klappen...
Wir sollten das vielleicht mal drüben im anderen Forum besprechen, damit wir den Fred hier nicht wieder "überbelegen". Außerdem fehlen da ja auch noch ein paar Zu- bzw. Absagen aus dem anderen "Kölschen Klüngel".
Die andere Frage ist nur, ob's möglich ist den Fuß in der Pistazie hochgelegt zu bekommen. Hat jemand eine Ahnung wie die Räumlichkeiten und die Belegung aussieht, ob das also möglich wäre? :confused:
-
Ups, ich hatte nicht gedacht dass das sooo übel wird mit der fahrtechnischen Anbindung...
Von daher mal die Frage an die "Einheimischen": wie kommt man am schnellsten/einfachsten vom Flughafen zur Pistazie - oder zumindest in deren Nähe? Ist PKW die beste Wahl (was Fahrzeit angeht), und wie sieht's mit ÖPNV aus - möglicherweise gibt's ja 'ne bessere Anbindung?
-
Re: Für nachmittags das TOFFIS!
Zitat
Original geschrieben von Elke2002 Wenn ich das richtig seht, wollten sich folgende Mutige die TT-Hardcore-Dröhnung ab ca. 15.30 Uhr geben? (Bitte korrigieren, wenn ich jemanden falsch eingetragen habe!)
...rb68...
Ich glaube kaum dass das bei rb68 klappen wird.
Die Kölner Gang wird (zumindest nach derzeitigen Planungsstand) in einem einzigen Gefährt untergebracht und von daher gemeinschaftlich aufschlagen. Vorher werden wir allerdings noch Lupinchen am Flughafen FFM einsammeln, und IMHO soll der Flieger erst gegen 16:30 landen.
Von daher rechne ich eher damit, dass wir irgendwann zwischen 17:00 und 18:00 an der Pistazie eintreffen werden und uns das Toffi's werden schenken müssen...
CU, Webtigger
-
Ups, da bin ich ja ausnahmsweise mal pünktlich...
Alles Gute an das "Urgestein", lass Dich gut feiern, und man sieht sich dann Anfang November!
Gruß, der Webtigger
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
ich wart zwar seit gut 4 jahren auf deinen rückruf..... 
Nicht nur Du - auch bei den Handykölschen liegt er noch 2-6 versprochene Treffen zurück... 
Nix für ungut lieber Timmi - auf jeden Fall wünschen Lupinchen und ich Dir alles Gute zum Geburstag. Wir hoffen dass Du den Tag ganz genüsslich im Kreise Deiner Liebsten verbringst, und von dort dann mit frisch getankter Kraft bald mal wieder auf ein kleines Treffen zu kommen.
Denn ansonsten weisst Du ja was Dir blüht - von wegen mit dem Berg und dem Propheten und so... 

Gruß, Webtigger
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac

Dito. Alles Gute, und bleib sauber!
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Hmm, lass mich nachdenken....
Ich könnte natürlich auch unseren T4, allerdings mit kompletter Sortimo-Werkstattausrüstung zur Verfügung stellen... Dann müssten vlt. noch "ein paar kleinere" Umbaumaßnahmen vorgenommen werden... 

Also bevor die Planungsdiskussion zu sehr ausartet (und wir den Fred hier vollspammen):
Lass' uns doch lieber mal drüben bei der "Mutter aller Foren" weiterdiskutieren... 
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
- ich könnte im Bedarfsfall ein Fahrzeug (PKW) stellen
- zur Not könnte ich auch hinfahren
- "b)" entfällt, falls MKZA zum Vorglühen (nein, nicht des Diesels) realisiert werden kann
- Fahrer für Rückfahrt muss dann wohl noch ausgeknobelt werden...
Also Punkt c.) finde ich gaaaanz großartig - richtiggehender Wiedererkennungseffekt... 
Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der uns einen Bus (7-9 Sitzer zur Verfügung stellt). Leihwagen ginge zwar auch, wäre aber (zumindest nach den ersten Preisauskünften, die ich gehört hatte) dann doch vielleicht ein wenig teuer.
Hat nicht jemand von euch sowas inner Fammilisch bzw. im Bekanntenkreis?
-
Zitat
Original geschrieben von Conny
Edit: Falscher PC 
Nee - eher falscher Cookie... 

-
Um dem Gerücht, die Kölner wären reisefaul vorzubeugen (BTW: warum sollte man die schönste Stadt der Welt auch verlassen sollen
), und um den Handykölschen Anteil an der Versammlung mal ein wenig hochzutreiben:
Sofern das mit der Fahrgemeinschaft klappt, werden Lupinchen und meine Wenigkeit ebenfalls am Jahrestreffen teilnehmen. Von daher habe ich eben schon mal die Anmeldung rausgeschickt - jetzt muss das nur noch mit dem MKS (MobilerKölschSchankwagen) klappen... 

Butterfly: Ich buche 2 Sitzplätze... 
Nachtrag: Habe den Kostenbeitrag soeben überwiesen...
Gruß, Webtigger