-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Da die Kölsch-Trinker wohl für Freitag, ca. 15:30 Uhr schon zu tief in ihre Mini-Gläser geguckt haben (Motto: "Warum sind die bloß mit einem Schluck alle?!?" :D) und das mit Smilie-Bildern, Links setzen usw. nicht (mehr) so richtig hinbekommen, verlinke ich das mal selbst
:p 
Ach quatsch, wenn wir wollen dann schaffen wir es auch schon viel früher als 15:30 Uhr sowas nicht hinzubekommen... :p
P.S.: Komm' Du mir nochmal mit deinem "Hessen-Schläng" ins Haus, dann gibt's Saures - und keinen Wimpel mehr! 
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ein Tipp: Man klicke mal auf gewisse Grinse-Smileys... 
Nee nee wat iss das schööön, klassischer Fall von Augenpaul... 

-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
ICH nicht.... meine Anmerkung ziehlte ja in diese Richtung.
Also wenn ihr nicht mal Äppel auf den Augen hattet - das Teil ist doch da...LOL
BTW: Tja, solch elitäre Themen kann halt nicht jeder lesen. Ich hab's daher von den großen Admin-Gottheiten mal in das sichtbare Spektrum des Lichts setzen lassen, auf dass auch niedere Wesen sich an der Diskussion erfreuen können...
:D
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Gibts irgendwen, der ab Köln mit dem Zug oder Auto hin und zurück fährt?
Ich hab' mal gehört dass die Kölner Fraktion von Mobiltrunkbegeisterten da so ein eigenes Forum haben. Vielleicht solltest Du solche Fragen mal da stellen...? :top: 
-
Tja,
auch "Mann" wird älter - bei einem sieht man's weniger, bei anderen dafür mehr...

Happy Birthday & lass' Dich im Kreise Deiner Lieben hochleben,
Webtigger und Lupinchen
P.S.: Das schreit doch wieder nach einem "Geburtstags-und Grilltreffen"
P.P.S: Keine Sorge, das Einweihungstreffen kommt auch noch... 
-
Wartet doch erst mal ab was die Teilnehmer des TT-Camps hierzu berichten - IMHO wurde dort schon angefangen zu planen und Termine zu prüfen... 

-
Happy Birthday - auch aus Köln... :top:
Gruß,
Webtigger und Lupinchen
P.S.: Da weiss ich dann ja auch direkt, wer am WE die selbstkühlende Kölschkanne stiftet. Aber vielleicht hast Du ja Glück und der "Zaunerbauer" beteiligt sich... 

-
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Auch von mir ein herzliches Beileid! Wir sehen uns dann zum Jahrestreffen. 
Dito. Dem bleibt nichts hinzuzufügen... 
-
Klasse lieber Rene,
das Angebot nehme ich gerne an: ein paar kräftige Hände mehr können nie schaden.
Ob Lupinchen und ich es aber zum Camp schaffen, kann ich wie gesagt noch nicht absehen. Mal schauen wann/ob die Küche steht, denn die braucht noch was...
:mad:
Gruß, Webtigger