-
Zitat
Original geschrieben von rbine
...Und wenn doch, so haben sie irgendwo in ihrem Gehirn einen Speicherplatz, auf den sie zwar wichtige Termine ablegen, aber hinterher nicht mehr zugreifen können! 
LOL - und Hochzeitstage gehören dann wohl eindeutig zu dieser Kategorie - oder, rb68...? SCNR 
-
Tja, da die Handyverrückten-Community auch hier ja so langsam in die Jahre kommt, sind "Familientreffen" schon lange nicht mehr die Ausnahme, sondern (zumindest nebenan) die Regel.
Ich finde das klasse (denn wer - bis auf Mario - will schon immer nur über den Tech-Kram reden 
), und würde mich freuen den gesamten rb68-Clan beim Camp wiederzusehen - falls Lupinchen und ich es zeitlich selbst einrichten können...
Gruß, Webtigger
-
Hatte ich schon ganz vergessen - und hoch damit...! :top:
-
Hoi zusammen,
da mich schon einige TT'ler darauf angesprochen haben (das mit der Werbung klappt also
), schreibe ich's auch kurz nochmal hier im Fred:
Gerne würden Lupinchen und ich euch beim MKS-Leeren und Dummy-Weitwerfen unterstützen, allerdings wird's zeitlich seeehr knapp. Wir ziehen kommendes Wochenende um, und von daher sind an den folgenden Wochenenden größere Möbel-Aufbau-Orgien geplant. Ob wir also an besagtem Camp-Termin schon soweit durch sein werden dass wir für ein Wochenende freimachen können steht leider noch in den Sternen.
Von daher möchte ich mich noch nicht verbindlich anmelden, gerne dürft Ihr aber Lupinchen und mich als "deutlich interessiert" und "versuchen zu kommen" mit aufnehmen. Da der Anmeldeschluss samt Überweisungstermin dann leider schon überschritten sein dürfte, werden entsprechende Gebühren selbstverständlich direkt vor Ort bar entrichtet.
So, und nun sollen sich die anderen auch mal eine Ruck geben. Lupinchen und meine Wenigkeit jedenfalls versuchen vorbeizuschauen, und sei es nur für einen Tag...
Gruß, Webtigger
-
Nochmal Preisupdate und hoch damit... :top:
-
Noch kürzer vor Torschluss:
Alles Gute zum Geburtstag, lieber (Exil)Kölner!
Bis bald, der Webtigger
-
Boaaa,
da bin ich ja (endlich) mal nicht einer der Letzten im Gratulationsfred - diesmal habe ich sogar rechtzeitig gesehen...!
Lieber Ex-Wimpelträger, ähm, Daniel, zum Deinem Festtage wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und vor allem (seelische) Gesundheit. Vor allem der letzte Punkt wird ja immer wichtiger - in Deinem Alter... 

Nix für ungut und bis zum nächsten Treffen,
der Webtigger
*schnellweg*
-
Da der Kaufinteressent abgesprungen ist - nochmal hoch damit... :top:
-
-