Beiträge von Webtigger

Mekong: Als erstes natürlich eure Anwesenheit ;):D
    Lasst euch einfach mal über

Einige Ideen des Vorjahres könnt Ihr ja schon mal in unserer Bildergalerie (z.B. in der Untergalerie zum Weihnachtswichteln 2005, ab Seite 6) einsehen. Lasst euch einfach mal inspirieren - und keine Scheu, denn die Kölner haben auch keine... :D

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Gut so, ein Wichtelgeschenk ist immerhin etwas besonderes und will deshalb besonders gut ausgesucht sein....

Schon damals war alphas fast schon körperliche Affinität zur neuartiger Technik wohlbekannt. Nachdem er das eine Sinnesorgan schon abgearbeitet hat ist jetzt wohl das nächste dran - wie sonst sollte sich seine Bluetooth-Headset-Sammlung erklären lassen... :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Naja, in Gießen leider auch nicht, nur 4 Radiosender kommen rein... :( :D

Och schade - dann müssen wir wohl noch etwas auf Deinen Testbericht warten, bis Du das nächste Mal wieder in einen Empfangsbereich kommt. Aber bis dahin kannst Du ja schon mal in den Mobile TV-Locator schauen um Deinen nächsten Ausflug zu planen. Am besten dann mit Mekong zusammen am 16.12.2006 zum legendären HandyKölsch-Weihnachtswichteln kommen - da hast Du auf jeden Fall TV-Empfang... ;):D

Gruß, Webtigger

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm Bin Deiner Meinung, auch wenn ich davon ausgehe, das es sich tatsächlich um ein Missverständnis handelt, da der "edle Spender" ja auch relativ frisch im Forum unterwegs ist und sich ein mehr oder minder ausgeprägtes Misstrauen unter vielen Usern breit gemacht hat.

Dass der "Spender" sich hier ebenfalls angemeldet hat geht (leider?) auf meine Kappe... :rolleyes:
    Ich hatte ja schon einige Seiten vorher im Thread angekündigt, dass es auch dieses Jahr wieder ein besonderes gesponsortes Schmankerl geben würde. Aber auch wenn ich die Spende "angeleiert" habe und für TT die Werbetrommel gerührt habe, so möchte ich mich trotzdem nicht mit fremden Federn schmücken: das Gerät wird nicht von mir, sondern von MFD gesponsored.
    Darum hielt ich es für besser bzw. richtig, wenn der "Spender" selbst sich hier zu Wort meldet - was Innchanter auf meine Bitte hin auch liebenswürdigerweise übernommen hat. Und um den Zusammenhang klarzumachen, hat sie meine betreffende Aussage extra noch in ihrem Posting zitiert; von daher sollte doch alles klar gewesen sein, oder?

Schade finde ich halt nur das Misstrauen, dass einem Newbie bei dieser Aktion entgegenschlägt. Schliesslich hat sie ja nicht im "Werbe" gepostet... ;)

Wie auch immer, Hauptsache diese Diskussion hier steigert das Interesse der User und treibt den Preis noch ein wenig höher - den Herrn Münz und unsere Serverkasse wird's freuen... :top:

galahad13 & Meilow:
    Ohne Innchanter vorzugreifen (sie möge es mir verzeihen, denn von ihrer Seite her kommen bestimmt auch noch ein paar Info's vorab) und nur um Bungee1 und Muellix zu bestätigen:

Es handelt sich um ein freigeschaltetes Gerät (Link zur Modellbeschreibung des Herstellers), welches mit jeder deutschen SIM-Karte betrieben werden kann. Also auch ohne entsprechenden Handy-TV-Vertrag bei welchem Provider auch immer. Ansonsten wäre es ja auch nicht ein angekündigtes Highlight... ;)

BTW: Nichts für ungut, aber sollten wir nicht alle froh darüber sein dass es (noch) Unternehmen gibt die derartige Gifts sponsorn? Statt dessen sehe ich in den ersten diesbezüglichen Postings hier nur negative Haltungen - vielleicht sollte der eine oder andere mal seine Einstellung überdenken... :rolleyes:

Gruß, Webtigger

Zitat

Original geschrieben von Conny
    Das ist doch gut für den Toerk :D

Bd,C

Hat die Conny sich vergessen auszuloggen, oder nutzt Du jetzt auch schon Carsten's "Familien-Sig"...? :D