Och Mensch alpha, Du wirst aber nachlässig - jetzt machst Du es aber langsam den Usern hier zu leicht, Deine Postings zu verstehen... ![]()
![]()
Beiträge von Webtigger
-
-
Hallo Großer,
da schließe ich mich doch auch gleich an und wünsche einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sowie viel Glück und gesundheit für's neue Lebensjahr. Wir sehen uns am 28., wo Du das Ereignis dann ja auch angemessen feiern kannst...
Gruß, Webtigger
Nachtrag: Ich soll Dir auch herzlichste Grüße vom Lupinchen ausrichten...

-
---verkauft---
-
Schau mal auf Seite 10 dieses Threads - da werden Sie geholfen...

Um es kurz zu machen - ja, es wird wohl auch diesmal wieder eine von den Usern organisierte Versteigerung zugunsten der Serverkasse geben. Wäre ja auch noch schöner - denn schließlich sind Dag's und Ray's Auktionen schon als "legendär" zu bezeichnen... :top:Vielleicht stellt ja auch der eine oder andere User noch eines seiner Schätzchen mit zur Verfügung - mal schaun was geht...
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
...Ich schlage vor, daß jeder - der will - mal sein Schätzchen - sein erstes oder ältestes Modell - mitbringt...
Au weia - ob ich mein "Mototola Kofferradio" tatsächlich mitbringen werde weiss ich wirklich noch net. Das Teil wiegt schon einige Kilos - andererseits, bei den 8 Watt Sendeleistung könnten wir uns auf jeden Fall die Warmhalteplatten für's Essen sparen...
Spaß beiseite, ich denke wir werden von den Sammelprofis auch dieses Jahr wieder das eine oder andere "Schmankerl" präsentiert bekommen. Ein jeder kann bzw. darf gerne an Geräten mitbringen was er/sie tragen kann - ich erinnere da nur mal an Sönke's Waschkorb voller Ericssons... :eek: :top:Und BTW: Es wird auch dieses Jahr wieder (mindestens) ein absolutes Highlight bei der Versteigerung geben, also denkt daran an dem Abend entsprechend solvent zu sein. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten - das macht dann jemand anderes...

Gruß, Webtigger
-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Moin!
Hast Du das neuste Firmwareupdate drauf?!
Gruß
Telefon: R4E001
Bluetooth: R2F
Organizer: R5B01
CDA: R5A02Sollte IMHO also eingentlich aktuell sein...
-
:eek: - wie passt denn diese Aussage hier aus dem Thread:
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
...und er möchte, unabhängig der Anzahl, das Kattwinkel um 23:00 Uhr für alle Gäste öffnen. Grund ist wohl der "geringere" Getränkeumsatz. Da die Preise dort nicht so hoch sind, läuft das eher über die Menge.zu dieser Aussage aus dem Infothread:
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
...Es ist wieder das Kattwinkel am Eigelstein, Greesbergstr. 2 - wie im letzten Jahr gilt, dass wir über 50 PAX sein müssen um den Laden für uns alleine zu haben.Hat der Wirt sich kurzfristig umentschieden oder hat er festgestellt dass unsere 50 Gäste ihm doch nicht ausreichen...?
Schade, schade, schade - und wir geben uns solche Mühe noch die 50 zusammenzubekommen, wo's anscheinend dem Wirt doch eh' egal ist...
Zwar hat Mekong IMHO einerseits Recht (BTW: Wie groß sind denn die Umsatzzahlen im Kattwinkel an einem "regulären" Samstag?) dass der Laden nicht soviel Laufkundschaft anziehen wird, andererseits kann ich auch Dusa's Argumentation nachvollziehen. Ich jedenfalls werde die "Hardware" zuhauselassen... -
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Welchen SW Stand hast du denn?Organizer: R5B01
CDA: R5A02 -
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Evtl. eine Sache der SW?Frag doch mal bei Ignition an...
Gruß Mario
Sowohl Ignition als auch der SE-Support konnte mir hierzu weiterhelfen. Ignition arbeitet nicht mit Sandisk zusammen bzw. vertreibt deren Produkte nicht , und SE meint das P910i würde nur MSD bis maximal 1Gb unterstützen - was, wie wir ja wissen, schon längst widerlegt ist...
Insofern stehe bin ich also leider immer noch so unwissend wie zuvor...
-
Tja, leider ist das wohl doch nicht so einfach.
Ich habe hier einen "Sandisk Memorystick Duo Ultra II" in der Größe von 2GB vorliegen - doch leider will mein P910i den nicht schlucken. Formatieren im Gerät bringt nur die Meldung "Datenträger fehlerhaft", am PC wie auch in der Sony Digicam wird der Stick jedoch unproblematisch erkannt und beschrieben.
Hat jemand eine Ahnung woran's liegen könnte - denn immerhin sollte das P910i doch zumindest Sticks bis 2GB unterstützen?
Danke & Gruß,
Webtigger