Beiträge von Webtigger

Da ich leider in der Auflistung im ersten Posting dieses Threads nicht fündig wurde hänge ich meine Frage hier mal mit an.

Ich habe hier einen "Sandisk Memorystick Duo Ultra II" in der Größe von 2GB vorliegen - doch leider will mein P910i den nicht schlucken. Formatieren im Gerät bringt nur die Meldung "Datenträger fehlerhaft", am PC wie auch in der Sony Digicam wird der Stick jedoch unproblematisch erkannt und beschrieben.

Hat jemand eine Ahnung woran's liegen könnte - denn immerhin sollte das P910i doch zumindest Sticks bis 2GB unterstützen, oder?

Danke & Gruß,
    Webtigger

Zitat

Original geschrieben von Butterfly ...Das schreit geradezu nach einer Wiederholung...

Liebe Chill'n'Grill-Willigen, euch kann gedient werden. Zwar nicht direkt mit einer Grillsession, dafür aber mit Woiza im Bankers und ÖPNV-Anbindung am Kölner HBF...
    Ich verlinke dann doch gleich auch mal auf die Gelegenheit, oben genanntes geniessen zu können: Klick mich!

Gruß,
    der Webtigger

Hmm,

vielleicht könnte es sich als gute Idee herausstellen, einen Sack voll Lanyards direkt zu Camp mitzubringen und dort mit einem kleinem zusätzlichen "Serveraufschlag" zu verkaufen. Denn immerhin sparen die Käufer ja die Versandkosten, und der Versandaufwand für Carsten würde ein wenig verringert.
    Ich für meine Person jedenfalls würde wohl die eine oder andere "Devotionalie" käuflich erwerben wollen... ;) :top:

Gruß, Webtigger

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Mit großer Wahrscheinlichkeit ja.
    Hängt noch ein bisschen davon ab, ob Carsten K. (Butterfly) sich noch anmeldet, da er noch ne /// BusinessPhone-Anlage von mir rumstehen hat und ich so anstelle der horrenden Versandkosten für das Monster das Geld in den Tank stecke und wir die Übergabe vor ORt machen.

Nee, ist nicht der einzige Grund, warum ich kommen würde. :D

Hab ich jetzt auch 'nen Augenpaul oder hat Herr Butterfly nicht schon längst "virtuell eingecheckt"...?
    Klick mich hart und schaue auf teilnehmer Nr. 20

Gruß, Webtigger

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe ...
    Ich bin in letzter Zeit so sehr in Frühlingslaune gewesen, dass ich bei 17 Grad schon offen gefahren bin. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass wir den diesjährigen Sommer irgendwie ad acta legen können :( .

Der richtige Cabriofahrer (bzw. die richtige Cabriofahrerin) schert sich doch nicht um so unwichtige Kleinigkeiten wie "Außentemperatur"... ;)
    Nee, mal im Ernst: sobald Sonnenschein da ist gehört das Dach aufgemacht - der Rest ist dann nur eine Frage der passenden Bekleidung. Anderst kommt man in diesen Breitengraden doch erst gar nicht dazu, sein Cab wenigstens ansatzweise nutzen zu können...

Aber BTT:
    Ich habe habe hier ebenfalls das Gefühl (und leider auch schon die ersten Langzeitprognosen gehört), dass es noch einige Zeit dauern wird bis es "mal wieder richtig Sommer wird". Die Wetterfrösche sprechen da nur vom August bzw. teilweise September als Gutwetterzone... :(

Grüße vom Webtigger

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Gab es bei TT nicht mal nen Thread wo man einen Kredit fürs Studium abschließen konnte?

Schon mal hier reingeschaut: www.bildungskredit.de ? Am bestem direkt prüfen ob die Voraussetzungen für eine Kreditvergabe vorliegen; ansonsten läuft die Beantragung und Bewilligung wohl recht schnell und unkompliziert.
    Zwar sehe ich gerade, dass Vordiplom wohl Voraussetzung für eine Beantragung ist - vielleicht gibt's aber hierzu auch in begründeten Fällen Ausnahmen...?

Gruß, der Webtigger