Beiträge von Webtigger

Holla zusammen,

heute mal wieder ein kleines Tauschangebot...

Ich habe ein T68i in grau, welches - das von Vodafone getauscht - absolut unbenutzt ist und sich in garantiert neuwertigem Zustand befindet; die Displayschutzfolie wurde nicht entfernt..

Das Gerät kommt mit:

• Vodafone-Rechnung vom 01.03.2003, also noch 11 Monate Restgarantie
    • SWAP-Beleg vom 15.12.2003
    • OVP, Ladegerät und BDA
    • neuester, auf der Cebit aufgespielter Gerätesoftware

Am liebsten hätte ich dafür ein Motorola v60i in ebensolchem Zustand. Das Gerät sollte:

• Inklusive OVP und dem gesamten serienmäßig mitgelieferten Zustand kommen
    • Wenn möglich, mit Rechnung und Restgarantioe ausgestattet sein
    • Einwand- und mängelfrei sein

Persönliche Übergabe im Kölner Raum möglich bzw. bevorzugt; bei Interesse bitte per PM melden... ;)

Gruß, der Webtigger

P.S.: Zuzahlungen verhandelbar... ;)

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz ...Und nebenbei kann Sie dann "Baby" halten, aber Vorsicht :D Ist ansteckend.....

Ja, nee, is schon klar nech...?!? ;):D

Da Heiko's bessere "Zweidrittel" uns hoffentlich Gesellschaft leistet, wäre ein Treffen mit Grill-Einweihung in Wuppertal wohl die beste Lösung.
    Klein-Heiko braucht noch 'ne gute Portion Schlaf, und da kommt Brauhaus als Location eher nicht in Betracht - ganz abgesehen von dem nicht so guten "Raumklima" (z.B. Lärm, Zigarettenqualm u.a.).
    Darüberhinaus könnte - bei Feier in Wuppertal - Familie Schulz den kleinen Krähhahn später auch ins eigene Bettchen legen und dann in Ruhe weitergrillen... ;)
    Was meint ihr dazu...?

Das alles geht natürlich nur unter der Voraussetzung, dass ein Treffen bei Fam. Schulz selbigen Gastgebern auch recht ist. Also erst mal im Familienkreis absprechen und dann heißt's: gib Laut, Heiko! ;)

Gruß vom Webtigger

Hmm,

taktisch wäre bei mir der FrTag besser - DTag wird's knapp...
    Ansonsten einfach mal anrufen, da ich wohl erst kurzfristig werde entscheiden können, ob's klappt oder nicht. Nach Möglichkeit werde ich auch Lupinchen mitbringen; insofern wäre es sicher auch sehr nett, Fr. Schulz mal kennenzulernen... ;)

BTW: Wo findet das Treffen denn nun eigentlich statt - bei Heiko oder woanderst...?

Gruß, der webtigger

Wen's interessiert:

Hier noch eine aktuelle Information zum Handy-Stift von heise.de:

Gruß, der Webtigger

Zitat

Original geschrieben von laika
    ... Solange Heiko aber kein Lebenszeichen von sich gibt können wir ja auch nicht richtig planen...

Ich denke, der Heiko ist zur Zeit im "Vor-Cebit-Stress"; mit dem dürften wir erst ab dem 29.03. wieder rechnen. Also erst mal wieder vertagen...

Gruß, der Webtigger

Hallo zusammen,

nachdem das Handy schon verkauft ist kommt hier nun noch der Rest des Zubehörs unter den Hammer:

• Tischladestation für's S40
      Es handelt sich um die originale Tischladestation von Siemens, also kein No-Name-Produkt. Sie ist silberfarben, ohne Gebrauchsspuren und kommt in OVP; ein Bild des Teils findet Ihr hier.

• Autoladekabel für's S40
      Hierbei handelt es sich um eine Noname-Produkt eines Zweitherstellers, tut seinen Job aber ebenso gut; ebenfalls ohne Gebrauchsspuren.

• KFZ-Einbau-Freisprecheinrichtung "Komfort Plus" für's S40
      Diese originale KFZ-Freisprecheinrichtung von Siemens wurde für nur 5 Monate verbaut und ist daher kaum gebraucht. Sie kommt inklusive dem kompletten, serienmäßig mitgelieferten Zubehör, allerdings ohne den Schraubhalter für's Mikro - den hab ich leider verbummelt. Tut aber nix zur Sache, da noch der Halter mit dem Klebestreifen vorhanden ist - welcher auch von mir benutzt wird.
      Kommt ebenfalls in OVP; ein Bild von der FSE findet Ihr hier.

• Siemens S40-Dummy
      Der Dummy hat Gewicht und Oberschale vom S40 (also einer der "teuren" Händleraussteller - sieht halt genauso aus wie's S40). Eignet sich erstklassig als Ersatzteilspender bei einem Gehäusewechsel (falls Euer "altes" Cover schon einige Gebrauchsspuren zeigt. Aber immer dran denken, damit erlöschen Eure weiteren Gewährleistungsrechte... ;)
      Selbstverständlich ebenfalls keine Gebrauchsspuren vorhanden.

• Handytasche S40
      Die Tasche mit Gürtelclip ist von HAMA und aus Echtleder - sie ist absolut neuwertig, da nie gebraucht. Kommt ebenfalls in OVP.

Bei Interesse an dem einen oder anderen Teil meldet euch bitte per PN; eine persönliche Übergabe im kölner Raum ist möglich, ansonsten nur Versand als versichertes Paket auf Kosten des Käufers.
    Alternativ wäre auch ein Tausch des kompletten Pakets gegen ein /// T600, ein /// R520m, ein /// T39m oder ein HBH-35 denkbar - sofern die Geräte ebenfalls in gutem Zustand, voll funktionstüchtig und ohne größere Gebrauchsspuren sind...

Gruß, der Webtigger