-
Hallo zusammen,
heute muss mein P900 weichen... 

Das Gerät kommt in OVP inklusive dem kompletten, serienmäßig mitgelieferten Zubehör; eine Kopie der Rechnung vom 29.10.2003 wird dem Käufer als Eigentums- und Garantienachweis selbstverständlich überlassen.
Zusätzlich beinhaltet das Komplettpaket natürlich noch einen 128 MB MemoryStick Duo, das passende S/O/N/Y Executive Case IEC-20 aus schwerem Leder sowie 2 Displayschutzfolien, wovon eine bereits auf dem Display aufgebracht ist.
Das P900 samt dem kompletten Zubehör befinden sich - dank nur sporadischer Nutzung - in einem absolut neuwertigen Zustand ohne Gebrauchsspuren oder Mängel.
Meine Preisvorstellungen für das gesamte Paket liegen bei EUR 690,- zzgl. versichertem Versand; alternativ ist eine persönliche Übergabe im Kölner Raum möglich. Ich erwarte Eure Angebote per PM...
Gruß, der Webtigger
Edit aus aktuellem Anlass:
Bitte keine Tauschangebote - das Paket steht nur zum Verkauf...
-
Hallo Heiko,
na dann mal ein dickes Hoch auch den "Lütten" und die frischgebackenen Eltern!
Aber selbstverständlich werden das beim nächsten Treffen gehörig feiern, keine Frage...!
Alles Gute wünschen euch
Lupinchen und der Webtigger
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich tausche wie imTitel beschrieben mein Xelibri 3 gegen ein Bluetooth-Headset, am liebsten das SE HBH-65 (nach Möglichkeit mit Rechnung und Garantie).
Das Handy kommt inkl. des gesamten mitgelieferten Zubehörs und Rechnung aus Dezember 2003 - also noch 23 Monate Garantie. Gerät samt Zubehör sind selbstverständlich ohne jegliche Gebrauchsspuren, da reine Vitrinenlagerung.
Angebote bitte per PN; persönliche Übergabe im Kölner Raum möglich.
Gruß, der Webtigger
-
Hallo zusammen,
wieder einmal ein Gerät aus einer Vertragsverlängerung: mein SonyEricsson T610 mit Rechnung vom 21.01.2004.
Das Handy ist absolut neu und unbenutzt, der Karton wurde nur zur Überprüfung der Funtionsfähigkeit und der Vollständigkeit des Lieferumfangs geöffnet.
Das Gerät kommt selbstverständlich ohne Vertrag und ohne SIM-Lock, ist also frei für alle Netze verwendbar. Es handelt sich um ein Gerät ohne Branding, somit lauft Ihr keine ungewollte Werbung für die Provider.
Mitgeliefert werden zum Handy die OVP und das komplette serienmäßige Zubehör. Der Käufer erhält als Eigentum-und Garantienachweis selbstverständlich eine Kopie der Rechnung.
Meine Preisvorstellungen liegen bei EUR 220,-; Fragen und Angebot bitte per PM.
Persönliche Übergabe des Gerätes im Kölner Raum ist möglich; alternativ Vorkasse-Versand zu Lasten des Käufers.
Gruß, der Webtigger
-
Lieber Dirk,
sofern Du schon wieder vom "Kind-pinkeln-lassen" zurück sein sowie in der Lage sein solltest, diese Buchstaben hier entziffern zu können
- wünschen wir Dir und Deiner Gemahlin die dicksten Glückwünsche zum Familienzuwachs.
Alles Gute,
Webtiger & Lupinchen
-
Zitat
3...2...1... meins! 
Thx, Webtigger
-
Eben erst zurück aus'm Urlaub, darum erst jetzt:
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstags, viel Glück, Gesundheit und "bleib sauber"...!

Grüße
vom Webtigger & Lupinchen