Preisupdate auf EUR 175,-. Und hoch damit...
Beiträge von Webtigger
-
-
Und hoch damit... :top:
-
Nachdem die letzten beiden Interessenten sich nicht mehr melden nochmals hoch...
-
Preisupdate auf EUR 85,- inkl. Versand und hoch damit... :top:
-
Preisupdate auf EUR 180,- und hoch damit...
-
E71 und iPhone sind schon gefunden und damit als Tauschobjekte aus dem Rennen - das Gerät wird nunmehr nur gegen Euronen getauscht...
-
Ich bitte von realitätsfernen Angeboten (wie z.B. "ich geb' Dir 40,- inklusive Versand") abzusehen.
Und nochmals hoch damit... -
Hallo zusammen,
da Apple gestern endlich geliefert hat, steht nunmehr der im Rahmen der BTS-Aktion zusammen mit dem Macbook erworbene nagelneue, originalverpackte und garantiert unbenutzte iPod Nano der aktuellen Generation (IMHO 4. Generation) zum Verkauf. Es handelt sich um das "große" Modell mit 16GB Speicher in der seltenen Farbe rot - dieses seltene Modell ist nicht über Drittanbieter erhältlich sondern ausschließlich über den AppleStore. Der Neupreis betrugt EUR 199,-; selbstverständlich erhält der neue Käufer eine Kopie der Originalrechnung als Eigentums- und Garantienachweis (die Garantie läuft erst seit gestern).
Der Nano kommt inklusive des gesamten serienmäßigen Zubehöres:
- USB-Ladekabel
- Kopfhörer
- Einsatz für Dockingstation
- OVP
Meine Preisvorstellungen liegen bei EUR 185,- inkl. versichertem Versand, alternativ persönliche Übergabe im Kölner Raum. Bitte keine Tauschangebote, es sei denn gegen ein iPhone 2G/3G mit 16GB oder ein (möglichst weißes) E71 (Zuzahlungen selbstverständlich); hier könnte ich mich eventuell doch noch hinreißen lassen...
Gruß, Webtigger
-
Und hoch damit...
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
1a Testbericht, Respekt!
Dito - gaaaanz großes Tennis, Öle! Ich hätte mir keinen besseren Bericht vorstellen können...;)BTW: Von wegen "Teil eines höchst fragwürdigen Rechtsgeschäftes", sowas wil ich hier nicht hören. Warte Du nur erst mal das Weihnachtswichteln bei der "Mutter aller Foren'" ab - erst dann weisst Du wirklich was knallhartes Business ist...:D
Gruß, Webtigger