-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Hätte auch noch Sitzplätze frei, zumindest Stand jetzt und heute.
Na dann reserviere ich doch gleich mal wie besprochen 2 Stück davon. Anreise zu Dir, Abfahrtsuhrzeit, Fleischeinkauf, etc. klären wir dann Donnerstag.
Zitat
Reminder:
Wer kann mich am Donnerstag vorher an diese Liste erinnern? 
Was hab' ich eben geschrieben...?
*seufz*
Zitat
....und wenn er mitliest: Können wir Haken an den beiden Häusern befestigen? 
Yes, we can? [small]Wir dürfen uns nur halt nicht dabei erwischen lassen...[/small]
Sonst noch Fragen...? 
Greetz, Webtigger
-
So, dank Toerk's Reminder hab' ich jetzt auch mal überwiesen...
Die Räumlichkeiten B U2 sind somit komplett belegt, Lupinchen kommt diesmal auch das komplette WE mit.
Greetz, Webtigger
P.S.:
herr Butterfliege: Was macht eigentlich Deine Überweisung...? 
-
Dito. Glückwunsch an die beiden Geburtstagskinder!
Gruß, Webtigger
-
Ui, ich hab's auch verpasst...
Lieber Daniel, alles Gute zu Deinem 57.
Geburtstag wünschen Dir
Webtigger & Lupinchen
P.S.: CU@Camp!
-
Hallo zusammen,
da ich derzeit in Norddeutschland weiterhin die Hotelzimmer bevölkern werde (statt eine Wohnung anzumieten), kann ich den Drucker dort leider nicht unterbringen.
Die All-In-One-Kombination (Farbdrucker, Scanner und Faxgerät) ist nagelneu, ungenutzt, orginalverpackt und noch verschweißt. Die Rechnung (Rechnungsdatum 11.11.2008 als Eigentums- und Garantienachweis) wird selbstverständlich mitgeliefert.
Der niedrigste Preis für das Modell liegt laut günstiger derzeit bei EUR 89,90; ich biete euch das Gerät hier für EUR 59,- an.
Ach ja, Selbstabholung oder persönliche Übergabe im Kölner Raum wäre wünschenswert - da das Paket nicht gerade klein ist...icon_wink.gif
Alternativ könnte ich das Paket auch via Hermes versenden lassen; die anfallenden Versandkosten müssed dann aber der Käufer übernehmen.
Gruß, Webtigger
-
So, da mein iCal sagt ich hätte da noch nichts anderes vor
, kündige ich auch schon mal meine Teilnahme an.
Ich bitte um Platzreservierung in Haus B, U1 oder U2 - da ich abends sowieso immer einer der letzten bin will ich nicht soweit laufen... :p
Mal schauen was Lupinchen an dem Wochenende vorhat, vielleicht kommt sie diesmal auch mit. Provisorisch somit besser 2 Plätze reservieren.
Butterfly: Was ist mit Deinem familiären Anhang - kommst Du allein (ggf. mit Kurzbesuch Deines Haushaltsvorstands), oder kommt ihr diesmal alle zusammen? Und MTB kannstw knicken - wenn's Wetter stimmt komme ich eher mit'm Mopped vorbei.... 

Greetz, Webtigger
-
Uiuiui - und warum sehe ich den Thread sehe erst jetzt?
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit - nachträglich... 
CU spätestens @ next TT-Camp & Gruß,
Webtigger & Lupinchen
-
Thx @ all, ich habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut!
Gruß & frohe Weihnachten,
Webtigger
-
-