Beiträge von Webtigger

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Wie oft würdest du die Brühgruppe mit Wasser abspülen?


    Tja, ich würde reinige die Brühruppe und den Auffangbehälter täglich (Brühgruppe mit klarem Wasser, Auffangbehälter zusätzlich mit Spülmittel). Dauert nur 2-3 Minuten, ist IMHO hygienischer und beugt verschimmelten Pressresten vor (vor allem im Sommer ;) ). Bisher habe ich auch noch keine Probleme durch die regelmäßige Entnahme der Teile feststellen können.


    Greetz, Webtigger

    Wie schon bereits beschrieben machst Du mit einer Delonghi (ohne separaten Milchtank) hier sicherlich nichts falsch - vor allem was die Haltbarkeit und die Reinigungsmöglichkeit der Geräte angeht.


    Ob Einkreis- oder Zweikreismaschine (mit Dampfboiler) - das hängt dann wieder nur von eurem Kaffetrink-Verhalten (weniger oder mehr Milchmischgetränke) und dem individuellen Geldbeutel ab... ;)


    Greetz, Webtigger

    Re: DANKE!


    Zitat

    Original geschrieben von Darren
    Hoffe sehr, den einen oder anderen in Zukunft mal wieder persönlich zu treffen. Speziell dem kölschen Klüngel ggü. hab' ich da ein schlechtes Gewissen.


    Nitt nur hoffen, sondern einfach ma mache...! ;)


    Bis denne,
    Dä Webtigger

    Bevor das morgen noch untergeht hole ich den Thread doch lieber mal gleich wieder hoch... :D
    Ist ja schließlich schon etwas leer hier im Community-Bereich... :rolleyes:


    Greetz, Webtigger

    Tja, da ist es mal wieder soweit - man(n) kann sich nicht entscheiden, ob man bessser hier, hier oder hier posten soll. Und dann gibts ja auch noch diesen Thread hier - der zwar aktueller, dafür aber mit einem nicht mehr aktuellen Titel versehen ist... :rolleyes:


    Sei's drum. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Ray! :top:


    Greetz, Webtigger

    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Butterfly: Man könnte überlegen, die Zapfanlage in der großen "Scheune" oben auf dem Zeltplatz aufzubauen (falls die nicht schon anderweitig - durch eine Pferdefreizeit z.B. - besetzt ist). Dort stände sie auf alle Fälle trocken. Falls kein Strom dort ist, könnte man mit (DUSAs) Verlängerungskabeln welchen aus dem Dusch- oder Schnarcherhaus dort hinlegen...?


    Scheune? Im Zweifel kommt die Zapfanlage direkt in Haus B. So müssen wir dann wenigstens nicht so weit laufen zum Zapfen... :D


    Zitat

    Original geschrieben von muellix
    Gibt es Terror- äh Touristen, die eintägig zum Camp aus dem Rheinland fahren?


    IMHO wollte alpha Samstag auf Sonntag vorbeischauen. Solltest Du heute schon Zeit haben, so können Butterfly oder ich Dich gerne mitnehmen. Und was den Tagesausflug angeht - vielleichst schließt Du Dich mal mit Conny kurz (und kannst sie doch noch überzeugen)...


    Alternativ sind die 140km ja jetzt auch nicht die Welt, dann kommst' halt alleine vorbei...


    Gruß, Webtigger

    Also ich hab ja keine Ahnung wer die eine Cola mehr trinkt, aber für den Teil bezüglich "4 Bier mehr" bzw. "2 Flaschen Wasser weniger" trinken würde ich wohl auf mich nehmen (natürlich nur, wenn sich sonst niemand meldet)... :D


    Ach ja, und das von Butterfly angesprochene Zusatzlogo hätte ich dann auch gerne. Gibt's das eigentlich auch als Banner...?


    Greetz, Webtigger