Beiträge von Webtigger
-
-
Hallo ihr beiden,
na dann mal ganz herzliche Glückwünsche, jetzt habt ihr ja daheim ein "legitimiertes Dauer-TT-Treffen"...!

Hoffentlich bis zum JT, alles Gute euch beiden & Gruß,
Webtigger & Lupinchen -
Zitat
Original geschrieben von Darren
PS: Unmoralische Übernachtungsangebote der Handykölschen nehme ich gerne auf den bekannten Kontaktwegen entgegen.Als wenn einer der Handykölschen an Unmoralisches auch nur denken würde...
Immerhin haben wir auf dem TT-Camp ja schon beim CVJM (bzw. auf dessen Gelände) genächtigt, und die sind was sowas angeht wirklich streng...*duckundschnellweg*
Gruß, Webtigger
-
Hi zusammen,
da hat der liebe Dag bei mir aber auch genau den einen, bisher im November noch unverbuchten Samstagstermin getroffen - Respekt...!

Sofern also nicht doch noch einer unserer Liga-Spieltage auf den besagten Samstag verlegt wird, wäre ich gerne dabei...Gruß, Webtigger
-
Na dann mal Glückwunsch an den Mann mit der vielen Zeit - bei durchschnittlich 9 Beiträgen am Tag...

BTW: Ist eigentlich keinem von euch aufgefallen, dass der gute Snooooop hier gerade seinen Beitragszähler mit 1k gefüllt hat? Darum auch hier mal einen herzlichen Glückwunsch (wenn er denn dafür nicht eh' seinen eigenen Fred bekommt)...*duckundweg*
Gruß, Webtigger
-
Wie auch schon drüben im Kölner Forum:
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit!Gruß, Webtigger
-
Und nochmal hoch...
-
Hi zusammen,
wie der Thread-Titel schon sagt, suche ich ein iPhone 2G mit 16GB Speicher - möglichst aus dem Kölner Großraum zwecks persönlicher Übergabe, ist aber kein "Muss".
Das Gerät sollte frei von Mängeln und (größeren) Gebrauchsspuren sein, einwandfrei funktionieren, kein SIM-Lock haben, unlocked sein und inklusive des kompletten serienmäßigen Zubehörs samt OVP kommen. Weiteres Zubehör ist herzlich willkommen und ggf. im Preis verhandelbar, jedoch keine zwingende Voraussetzung.
Weiterhin wäre eine passende Rechnung von Apple nicht schlecht (Eigentums- und Gewährleistungsnachweis), ebenso wie (bei aus Nicht-EU-Ländern importierten Geräten) eine Bescheinigung über ordnungsgemäße Verzollung.Meine (zugegeben knapp kalkulierte
) Preisvorstellung: EUR 350,-Gruß, Webtigger
-
Stimmt - man(n) muss ihn nur zuhause überfallen, da kann er dann nicht flüchten...

-
Tja, da waren wir drüben im Heimatforum wohl doch schon wieder schneller...!

Aber die Socke hat sein Handy ausgestellt, da kann man ja nicht mal persönlich Beileid bekunden äh, gratulieren...

Trotzdem alles Gute zur "bösen vier" & Gruß,
Webtigger