-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Dicht
Kann es sein, dass du ein wenig die Preise für die Netbooks angezogen hast? Die lagen doch noch vor kurzem bei 99€ für dne Asus EEE 1000h und die auszahlung pro stick lag doch auch bie 50€ oder irre ich mich da?
Siehe Seite 2 dieses Threads (damit es einfacher ist *klick*)
Bezüglich der Auszahlung des Sticks empfehle ich einen Blick auf diese Seite. (leicht per einer sehr bekannten Suchmaschine zu finden) *klick* Dort etwas runterscrollen... 
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Lieferung erfolgt umgehend nach Freischaltung wenn das Notebook an Lager ist.
Grüße,
Das Deltatecc Team
Dazu habe ich noch eine Frage: Wie läuft es mit der Bezahlung? Schickt ihr eine Rechnung und man überweist den Betrag (oder zahlt per PayPal etc.) oder versendet ihr die Ware per Nachnahme?
Danke 
-
Also heute habe ich einen Willkommensbrief von T-Mobile erhalten. Die sind da ja echt fix. Mal sehen wann ich dann etwas von deltatecc höre 
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Mal was anderes:
Sind die Geräte alle vorrätig, oder darf man mit Wartezeit rechnen?
Die Verfügbarkeit ist an den Symbolen erkennbar!
grün = an Lager
rot = bestellbar, ggf. etwas Lieferzeit möglich
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Was schickt man da als Ausbildungsnachweis hin?
Kopie des Schülerausweis der Berufschule?
Als ich noch Azubi war, habe ich mir eine Bescheinigung meiner Ausbildungsstätte ausstellen lassen "Herr, blabla, geboren am blabla, absolviert vom xx.xx.xxxx-xx.xx.xxxx eine Ausbildung zum blablabla"
So in der Art 
Aber eine Kopie des Schülerausweises kann auch reichen. Liegt sicher im Ermessen der Mitarbeiter dort. Wenn denen das nicht langt, werden die sich schon melden 
-
Zitat
Original geschrieben von ichigo1
darf man hier nach leuten fragen die einen werben möchten und die prämie dann teilen würden
Nein, das ist hier eher nicht erwünscht, weil es immer extrem ausartet 
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Ich bekam auf meine Mail an Junge Karriere noch am selben Tag eine Antwort bzw. Bestätigung mit der Adresse, an die ich meine Studibescheinigung schicken kann.
Bei mir lief es genau so ab. Habe denen eben die Immatrikulationsbescheinigung gemailt 
-
Zitat
Original geschrieben von freiesrheinland
haben die die seite geändert, oder warum sehe ich das mit dem auswählen nicht?
Der Thread stammt aus dem Jahr 2007. Das ist dir aufgefallen?! 
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Für die Freundschaftswerbung muss man ja (noch) kein Konto dort haben, oder?
Doch, weil du die Prämie auswählst und dich dann einloggen musst. Dann gibst du die Daten des "Freundes" an.
Mir stellt sich die Frage ob man aber nicht Freundschaftswerbung und das GMX comdirect Angebot wahrnehmen kann. Also erst über GMX bestellen und bevor die Unterlagen abgeschickt sind noch die Freundschaftswerbung machen.
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
http://tinyurl.com/
-->Hide your affiliate URLs
Are you posting something that you don't want people to know what the URL is because it might give away that it's an affiliate link? Then you can enter a URL into TinyURL, and your affiliate link will be hidden from the visitor, only the tinyurl.com address and the ending address will be visible to your visitors.
Ja, ist ja schön und gut. 
Trotzdem befand sich kein "affiliate Link" in der genannten Adresse.
Sorry für OT.