-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
@ deltatecc
Es wäre schön, wenn es neben Vorkasse, PayPal und Nachnahme (umständlich und teuer) auch andere Zahlungsmethoden geben würde. Z. B. Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung.
Bei PayPal bin ich nicht angemeldet und ich halte auch nicht viel davon, da lt. Medien zu unsicher.
Wieso schreibst du das in diesen Thread? In der Hoffnung, dass "deltatecc" hier zufällig reinschaut? Wäre es nicht besser die Frage in einem Thread zu stellen der von "deltatecc" ist? Oder direkt eine e-mail an "deltatecc" zu senden :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dc215zoom
Gilt die Anschlusskostenbefreiung heute noch?
Lesen bildet (klappt echt) 
*klick mal hier*
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Jo, kann schon sein
Aber der Preis ist (zumindest bei mir) eben mal nicht alles 
Aber welche Firma verbirgt sich eigentlich hinter 'VK Mobile'?
Von der Tastatur her könnte es Motorola sein... :confused:
MfG
Alles anzeigen
Motorola?
http://de.wikipedia.org/wiki/VK_Mobile
Edit: Sorry fürs OT :o
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Hallo!
Anfang Januar kam meine Senseo (7810/60, was auch immer der Unterschied zur 7810/10 sein mag) aus dem "Junge Karriere"-Abo. Das Gerät wurde direkt von Saturn geliefert, es lag ein Schreiben von "Junge Karriere" in einem Saturn-Briefumschlag bei?!
Nachdem ich die Maschine jetzt 2 Wochen in Betrieb habe muss ich leider sagen, dass sie nicht so einen guten Kaffee macht, wie meine alte. Der Kaffee hat überhaupt keine Crema und die Maschine tröpfelt auffällig lange nach.
Kennt jemand das Problem? Könnte es am Druckaufbau liegen?
Ich werde mich mal an "Junge Karriere" wenden und versuchen, die Maschine gegen eine andere umzutauschen.
Gruß.
Alles anzeigen
Saturn scheint halt der Kooperationspartner für technische Produkte zu sein. Daher wohl auch das Schreiben im Saturn-Umschlag.
Naja, bei einer Senseo von Crema zu sprechen finde ich auch sehr hochgegriffen. Ich sehe es eher als eine Art Schaum.
Damals hat meine Senseo auch immer nachgetropft. Das ist bei der Konstruktion ja auch kein Wunder. Man betrachte nur mal wo das Wasser "durchgedrückt wird" (kleines Schälchen...)
Aber versuche halt die Maschine austauschen zu lassen, vielleicht bringt es ja was...
-
So habe ich es dann auch gemacht, danke für den Tipp. 
-
Zitat
Original geschrieben von gabriel
Heute Nacht um 12.30 wollte Itunes 2,49€ .
Heute morgen ist der Fehler korrigiert.
Hot N Cold, kostenlos.
gruß Gabriel
Das trifft keinesfalls auf alle zu. Bei mir wird weiterhin 2,49 Euro angezeigt.
-
Vielleicht sollte obimo.de langsam mal für eine Klarstellung sorgen bzw. den Threadtitel anpassen lassen "Aktion beendet" oder sowas.
Alle paar Beiträge tauchen völlig verwirrte Leute auf und wundern sich 

-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Na ja, Schnäppchen hab ich nicht gefunden. Zumindest nichts, was DEUTLICH unterhalb der Marktpreise liegt, wie damals euer (und das seitdem einzige Angebot hier) Angebot mit dem Sony KDL40V3000. Alles andere ist leider nicht wirklich ein Schnäppchen ...
Wollt ich auch schon schreiben. Habe mich halb zu Tode geklickt im Combinator um ein Schnäppchen zu finden 
Soll kein Gemeckere sein... Die Provisionen sind halt nicht mehr das was sie mal waren. Ist halt so *seufz*
-
Zitat
Original geschrieben von vzinn
Wenn ihr ständig mit irgendwelchen Beträgen hier um euch schmeißt, wird Darappa bald keine solche Angebote mehr machen können,
Wenn ihr fragen habt schreibt ihn an, dann antwortet er euch schon.
Bitte? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn Leute sich über zukünftig zu zahlende Beträge äußern, kann DaRappa solche Angebote nicht mehr ermöglichen?
Unlogisch?!?
Wäre ja das gleiche, wenn ich zu McDonald's gehe und dort über die Preise rede und bald gibt es keine Hamburger mehr 
Sorry für dieses OT. Aber manchmal kann man es sich nicht verkneifen.
Frohe Weihnachten für alle! 
-
Zitat
Original geschrieben von Aissa
ich finde unter eurem Konfigurator den Telco Vertrag nicht ??
kann mir hier vieleicht jemand helfen ??
Ja, einfach ein paar Beiträge weiter oben lesen...
Scheint im Moment Probleme zu geben bzw. ist nicht (mehr) verfügbar.