-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Und wenn es heißt Ende nächster Woche wird es auch schnell mal deutlich länger. Ich wurde bei solchen Angelegenheiten eigentlich fast immer von den Hotlines angelogen!
Ich glaube da werden die Damen und Herren an der Hotline schon darauf abgerichtet lieber kürzere Lieferzeiten anzugeben damit der Kunde nicht gleich abspringt.
Ist zwar total OT...aber in dem Fall egal.
Oftmals wissen es Hotliner einfach nicht anders. Ich spreche da aus Erfahrung (selbst mal in der Branche gearbeitet).
Computer sagt z.B. "Lieferzeit 1 Woche".
Dann dauert es doch 2 oder 3 Wochen. Wer ist natürlich der Dumme? Naturlich der Hotliner der ganz frech lügt 
Also es sind definitiv nicht immer Absicht Mist zu erzählen. Auch wenn das alle immer denken.
Freuen wir uns doch einfach über das Schnäppchen. Ob ich nun 1 oder 2 Wochen warten muss ist mir zumindest egal. Mobiltelefone hab ich genügend 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Das ist offenbar unterschiedlich. Bei zwei shop@, die ich kenne, steht die Bank of Scotland zwischen "Bang CD DE" und "Barclaycard DE" im Shop-Finder.
Bei mir steht es auch nicht im shop@. Habe mich dann direkt für das Partnerprogramm beworben. Wurde auch akzeptiert.
Aber die Buchung taucht einfach nicht in der Statistik auf :mad:
-
Hmm, keine Ahnung was das sein kann.
Hast du denn von debitel schon eine e-mail erhalten?
Da steht dann u.a. drin:
"Wir haben Ihre Bestellung für Sie zum Versand vorbereitet."
-
Zitat
Original geschrieben von theweb2k
Weiss evtl. jemand wie man es bei Debitel interpretieren darf wenn der Bestellstatus heute morgen bei "Vertrag aktiviert" war und jetzt kein Status mehr zur Bestellung angezeigt wird? :confused:
Bei mir ist dort derzeitig auch nichts zu sehen. Nur eine weiße Fläche, wo sonst der Text stand...vielleicht nur ein "technisches" Problem?
-
Genau so sieht es bei mir auch aus. Nur um alle Fragen zu beantworten 
-
Zitat
Original geschrieben von deckschrubber
Shit ... ich bekomme einfach nicht die Codeanzeige für die Anschlussgebührenbefreiung.
egal in welchem Bestellvorgangs-Abschnitt ich im Browser zurück gehe - es erscheint einfach nicht.
Hat noch jemand damit probs?
Pop-up Blocker ausgeschaltet?
Ich denke das ist aber auch egal. Ich vermute jeder bekommt die Befreiung der Anschlussgebühren, wenn er eine SMS an die genannte Nummer sendet?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Digi_For_All
Das hatte ich mal in diversen Foren Gelesen also kann ich zuschlagen??
Wie sieht es mit den 40€ aus? Wie geht das dann? Bestelle das erste mal bei debitel.
Lese dir doch bitte IMMER die AGB vom Händler durch.
Aber ja, in dem Fall kannst du zuschlagen...
Wie der User Timeslot schon sehr abgenervt schreibt, gibt es scheinbar nur 25 Euro.
Wenn du das Angebot aufrufst, siehst doch oben den folgenden Text:
Empfehlen & 40 € Prämie sichern!
Darauf klickst du und folgst den Anweisungen. Du wirbst dich quasi selbst. Sprich du klickst dann auf den Link den du dann verschickst bzw. erhalten hast.
Zu Zanox oder Paytip gibt es aber auch so genügend Informationen.
EDIT: Ich muss Timeslot widersprechen. Bei Paytip stehen bei mir in der Statistik 40 Euro!
-
Zitat
Original geschrieben von Digi_For_All
Wie ist es eigentlich, wenn man die Karte nicht benutzt? Bekommt man dann eine Strafgebühr oder etwas Ähnliches? Ist doch bei debitel üblich oder nicht?
Es passiert nichts. Woher hast du die Information bezüglich einer Strafgebühr etc.?
Ich habe bisher keine "Strafgebühr" für meinen bestehenden debitel Vertrag zahlen müssen.
-
Re: Re: AG sparen
Zitat
Original geschrieben von bug78
Klick Klack
Steht bei mir sogar in der Bestellbestätigungsmail drinne...
Scheint wohl derzeit eine Aktion zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Hat keiner die Befürchtung, dass die einen Einstellungsfehler im Webshop haben und stornieren? Hört sich imho zu gut an!
Naja, debitel haut teilweise schon recht heftige Provisionen raus. Also daher wundert mich das nicht.
Und wenn es nicht klappt macht es auch nix. Zumindest würde es mich nicht stören. 
Edit: Stimmt ja was Andreas sagt. Habe ich voll vergessen. Steht hier im Thread mit den Versandbestätigungen.