-
Grübel ja auch noch ob ich mir nun den Stress antue mit Hin-und Herschickerei...
Es sind sogar zwei Siegel (also direkt übereinander geklebt) die gebrochen sind.
Liegt der Akku bei den Leuten die eine versiegelte Version erhalten haben auch so ohne weiteren Schutz ganz unten im Karton?
-
Bei Chris Keim Com ist natürlich niemand mehr zu erreichen.
Bei debitel angerufen "das ist natürlich eine Ausnahme", "in Foren wird viel geschrieben, bla, bla"...recht unfreundlich gewesen der Herr.
Ich soll es als Paket zurückschicken, ich bekomme dann angeblich ein neues Gerät...wer's glaubt...
Also nach der Webhandy "Vodafone MCC Karte" Aktion ist das meine nächste Krönung. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Und jetzt komme mir bitte keiner mit einer WinWin Situation, weil das Angebot so gut war. Neuware kann man ja wohl erwarten. Ich finde es wirklich unverschämt was sich der Distributor sowie debitel da leisten...
-
Soeben lieferte mir DHL das Gerät.
Die Siegel sind gebrochen.
Bei der Tüte in der sich u.A. die Micro-SD Karte, Anleitung etc. befindet, sieht man deutlich wie die Tüte aufgerissen wurde.
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Ist es bei debitel üblich 2. Wahl / Rückläufer etc. zu erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von peer69
gefaxt? per post? Dat lief doch alles online.... und alles schriftliche hat der Kurier erledigt...
:confused:
Siehe die letzten Beiträge von els_100. Z.B. diesen hier *klick*
-
Ich sehe mich hier keinesfalls als ständiger Prinzipienreiter. Und sicher kostet es irgendwelchen Institutionen oder Leuten u.U. viel Geld. Aber schließlich leben wir in einem Rechtsstaat.
Fakt ist halt, dass sich die Firma Mobex nicht an den Vertrag hält bzw. nur, wenn man sich aktiv(!) selbst darum kümmert. Viele Personen die sich auf das Angebot verlassen haben, werden vermutlich unwissend nichts unternehmen.
Für die Firma Mobex ist das ein nettes Nebengeschäft und vermutlich ist das auch so eingeplant gewesen, wobei letzteres natürlich nur eine Vermutung meinerseits ist.
Aber das ist ja nun auch etwas Offtopic... Hoffen wir einfach, dass es für die meisten Leute gut ausgeht.
@E51-user
Wir haben einfach komplett andere Ansichten.
Edit: Wegen Erbsenzählerei angepasst 
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Du bekommst wenigstens eine Antwort ... bisher auf meine Anfrage wegen kompletter Zahlung der 60€ nix .... warum die einen nachweis wollen verstehe ich auch nicht ganz .... vielleicht wird bei einem Teil der Verträge tatsächlich keine Grundgebühr berechnet :confused:
Na wie auch immer wegen 60€ streite ich nicht rum ... die sollen wenigstens pünktlich überweisen und gut!
Habe wieder eine Antwort erhalten.
Zugegeben, mit einer anderen Antwort habe ich auch nicht gerechnet:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht!
Leier können wir Ihnen die Grundgebühr für das 2. Vertragsjahr nur gutschreiben, wenn Sie uns die Kopie der Rechnung zusenden, in der die Grundgebühr nur noch anteilig bzw. nicht mehr gutgeschrieben wurde.
Sobald wir dieses erhalten haben erfolgen die monatlichen Gutschriften automatisch.
Es grüßt Sie freundlich
xxx-xxxxxxx xxxxx
Kundenservice
mobex communication GmbH
Hätte ich eine Rechtschutzversicherung, würde ich sicherlich prüfen lassen ob man da was gegen machen kann. Mir geht es übrigens nur ums Prinzip. Nicht mehr und nicht weniger 
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Hatte auch aufgefordert die komplette summe zu bezahlen....aber bis heute keine antwort.....na ja hauptsache die bekommen wenigstens die monatliche auszahlung geregelt ... ach ja den VF vertrag habe ich schon gekündigt und dabei auf gebrochene versprechen von webhandy hingewiesen.
Aber immerhin weiß ich, wo ich mit Sicherheit nie wieder etwas bestellen werde
Ich schreibe gerade eine Antwort...habe es langsam satt verarscht zu werden. Es ist wirklich unglaublich was sich diese Firma rausnimmt.
Kleiner Auszug meiner e-mail:
Selbst WENN das Vertragsverhältnis nicht mehr bestehen sollte (es besteht aber weiterhin), würde das keinen Unterschied machen, da Sie bzw. die Firma Webhandy (mobex) die Provision von Vodafone erhalten haben und die vertraglich zugesicherten Angaben des Angebotes zu erfüllen haben.
Mal sehen wie das weitergeht...
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Heute wurde mir mein RBS lead bestätigt.
Ohne kontoeröffnung :top:
Hätte ich trotz ankündigung nicht erwartet.
Wie hast du das bloß geschafft? Bei mir wird einfach nichts getrackt 
-
Zitat
Original geschrieben von LDSer
So bei mir wurde jetzt auch die GG berechnet. Habe gerade an webhandy geschrieben, dass ich keine monatliche Auszahlung akzeptieren werde sondern alles in einer Summe, da ich keine Lust habe jeden Monat meinem Geld hinterherzurennen. Mal schauen was Sie mir zurück schreiben.
Gruß
Dito.
Habe ebenso eine mail geschrieben mit der Bitte um Einmalzahlung der 60 Euro auf das Vodafone Kundenkonto oder um Überweisung auf mein Bankkonto.
Ich vermute die werden das trotzdem nur monatlich in Raten zahlen...
Aber immerhin weiß ich, wo ich mit Sicherheit nie wieder etwas bestellen werde 

Edit: Habe nun eine Antwort erhalten. Soll ebenfalls eine Rechnungskopie hinschicken. Sehe das jedoch nicht ganz ein.
Es wird in der e-mail ja u.a. geschrieben:
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Erstattung der Grundgebühr erst nach Vorlage dieses Berechtigungsnachweises (also Nachweis, dass das Vertragsverhältnis noch rechtskräftig mit Vodafone besteht) erfolgen kann.
Was heißt bitte Berechtigungsnachweis? Webhandy hat schließlich die Provision von Vodafone erhalten. Vertrag ist Vertrag. Oder was denkt ihr?
-
Habe eben auch mal die Hotline bemüht. Sie sieht noch keine Paketnummer.
Eine kurze Infomail sollte doch echt drin sein. Ist das technisch so schwer zu realisieren?
Naja, warten wir halt weiter