*lol* ![]()
OK, dann warten wir mal einfach ab ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*lol* ![]()
OK, dann warten wir mal einfach ab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von erbes
Und im Chat hat mir Frau G. bestätigt, dass es geht, aber halt noch zur Zeit nicht geht.
Ich soll es in ein paar Tagen wieder versuchen.
Schon lustig, daß die linke Hand (Kundenhotline) nichts weiß, was mit der rechten Hand (online-chat) los ist.
Gruss,
Michael
Sehr interessant, sofern es sich um die selbe Person handelt.
Fr. Gxxxe schrieb mir im Chat, dass eine Umstellung unter Beibehaltung der 5 Euro "Sonderkondition" nicht möglich sei. Sprich ich müsste halt 10 Euro zahlen.
Dankeschön! Habe es halt noch nicht geöffnet und muss es nun leider verkaufen. Daher meine Nachfrage ![]()
Hi!
Nur nochmal eine kurze Kontrollfrage.
Das Gerät ist ja definitiv ohne Branding und Sim-Lock, korrekt?
Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Weiss jemand wo ich Gaultier 2 günstig bekomme? Cheapsmells führt es leider nicht.
Das wäre mir neu...ist lieferbar wie immer.
Heute kam nun endlich meine Ersatzlieferung (hatte das Gerät vorher zurückgesendet, da Gebrauchsspuren und Siegel gebrochen).
Dieses mal wurde das Gerät von "arvato" verschickt. Wie es sich gehört, einwandfrei versiegelt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von delli1
@ berlin79,
hast du bei Chris Keim nachgefragt?
Nein, habe ja zwei mal mit der debitel Hotline telefoniert...laut Lieferschein etc. ist ja eh debitel der Ansprechpartner.
Habe den Rücksendeschein ausgefüllt sowie noch extra auf ein Blatt ein paar Sätze geschrieben.
EDIT
Gerade erhielt ich übrigens die Paketnummer von debitel per e-mail ![]()
Man beachte, dass ich das Paket bereits am 28.02. erhielt und ich es bereits heute wieder zurückgeschickt habe ![]()
![]()
Wollte nur kurz mitteilen, dass ich das Handy gleich zurückschicke. Soll der Laden zusehen wo er den "Schrott" los wird :o ![]()
Ich bestehe auf Neuware
:p
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Also mein Gerät war gottseiDank völlig okay und auch die Siegel waren jungfräulich.
Sind Eure Geräte auch von Chris Keim Com ausgeliefert worden? Zu den Arbeitsmethoden bei CK könnte ich ja einiges schreiben aber das lasse ich mal lieber sein...wer weiß wer hier mitliest?
Vermutlich sind alle Geräte von Chris Keim Com?
Das klingt ja nicht so prickelnd... Ist der Laden dafür bekannt 2. Wahl Artikel zu verschicken? Mich würde ja echt mal interessieren ob debitel da involviert ist. Aber das wird man ja leider nicht erfahren.