Beiträge von berlin79

Hmm, dann gibt es drei Möglichkeiten die mir so einfallen

- die Vodafone Hotline sieht nur den eigenen Lieferstatus (für eigene Kunden)
    - Webhandy erhält immer nur kleine Lieferungen
    - Webhandy schiebt die Schuld ein wenig auf Vodafone und die MCCs können durchaus vom Großhändler kommen, der jedoch Lieferschwierigkeiten hat.

Naja, ich hoffe ja immer noch auf ein positives Ende und warte brav auf meine Karte (mehr bleibt mir ja auch nicht übrig im Moment).

Aber vielleicht sollte Webhandy sich mal überlegen den so verärgerten Kunden ein kleines Trostpflaster zu "spendieren"...

So, ich habe nun mal bei Vodafone angerufen. Wollte mal wissen ob denn inzwischen der Vertrag von Webhandy besteht.

Er besteht definitiv. Und es kommt noch besser!

Es bestehen 2 (!) Verträge

Mit unterschiedlichen Kundennummern und natürlich auch Rufnummern.

Aktiviert zum 23.01.2008

Das kann echt nicht wahr sein!

:mad:

Ja, das war auch mein Gedanke...aber auf der anderen Seite könnte es ja auch einfach jemand sein der Kohle verdienen will. Zwar nicht viel (500$ abzüglich Versandkosten und eBay) aber immerhin.

Wobei 50 Stück schon recht viel sind. Klar, mit Paypal ist die Zahlung recht sicher (habe schon mal Pech gehabt und das Geld wiederbekommen- allerdings tagesaktueller Umrechnungskurs)...aber ich weiß halt auch nicht...Vielleicht doch besser ein paar mehr Dollar ausgeben?

Edit: Aber vermutlich haste recht. Vorher quasi nur Babyartikel und nun auf einmal gleich 50 iPhones...

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Das Angebot bzw die Konstellation wurde von mir erfunden und dann x-mal kopiert....

Von dir erfunden :confused:

Sorry, klingt etwas größenwahnsinnig ohne dich angreifen zu wollen. Also ist das kein spezieller Tarif von Vodafone? Die Händler zahlen einfach die 24x5 Euro auf den Vertrag ein oder wie?