-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ja, aber nicht direkt von Amazon: Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch eoutlet-de.
Klaro, schaust du rechts unter "Alle Angebote":
Amazon.de
Preis: EUR 15,98
Lieferbar ab dem 3. März 2008.
-
Hmm, dann gibt es drei Möglichkeiten die mir so einfallen
- die Vodafone Hotline sieht nur den eigenen Lieferstatus (für eigene Kunden)
- Webhandy erhält immer nur kleine Lieferungen
- Webhandy schiebt die Schuld ein wenig auf Vodafone und die MCCs können durchaus vom Großhändler kommen, der jedoch Lieferschwierigkeiten hat.
Naja, ich hoffe ja immer noch auf ein positives Ende und warte brav auf meine Karte (mehr bleibt mir ja auch nicht übrig im Moment).
Aber vielleicht sollte Webhandy sich mal überlegen den so verärgerten Kunden ein kleines Trostpflaster zu "spendieren"...
-
Naja ich vermute mal Webhandy wird die MCCs eher vom Großhändler beziehen und nicht direkt von Vodafone :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Meines Wissens nach laufen die 14 Tage ab Erhalt der AGB´s und der Widerrufsbelehrung! Und die hast Du bei Vertragsabschluß ja schon erhalten!
Hmm, hier liest sich das aber etwas anders *grübel*
-
Ok, dann muss ich versuchen das freundlich mit Webhandy zu klären. Schliesslich habe ich denen nur ein Fax mit dem Vertrag geschickt.
Sowas ist mir auch noch nicht passiert...
-
Für so einen Stress habe ich keine Zeit und kein Geld.
Werde einfach stornieren, die 14 Tage Widerrufsfrist gelten doch erst ab dem Erhalt der Ware/SIM-Karte oder nicht?
-
So, ich habe nun mal bei Vodafone angerufen. Wollte mal wissen ob denn inzwischen der Vertrag von Webhandy besteht.
Er besteht definitiv. Und es kommt noch besser!
Es bestehen 2 (!) Verträge
Mit unterschiedlichen Kundennummern und natürlich auch Rufnummern.
Aktiviert zum 23.01.2008
Das kann echt nicht wahr sein!
:mad:
-
Ja, das war auch mein Gedanke...aber auf der anderen Seite könnte es ja auch einfach jemand sein der Kohle verdienen will. Zwar nicht viel (500$ abzüglich Versandkosten und eBay) aber immerhin.
Wobei 50 Stück schon recht viel sind. Klar, mit Paypal ist die Zahlung recht sicher (habe schon mal Pech gehabt und das Geld wiederbekommen- allerdings tagesaktueller Umrechnungskurs)...aber ich weiß halt auch nicht...Vielleicht doch besser ein paar mehr Dollar ausgeben?
Edit: Aber vermutlich haste recht. Vorher quasi nur Babyartikel und nun auf einmal gleich 50 iPhones...
-
Hi!
Möchte mir gerne ein iPhone importieren...suche halt nach der günstigsten Möglichkeit. Versandservices wie http://www.myus.com etc. traue ich nicht wirklich, da ich darüber keine Erfahrungsberichte lesen konnte.
Hier gibt es ein iPhone inkl. Versand für 500$
Denkt ihr es ist seriös? Bin mir etwas unsicher...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Das Angebot bzw die Konstellation wurde von mir erfunden und dann x-mal kopiert....
Von dir erfunden :confused:
Sorry, klingt etwas größenwahnsinnig ohne dich angreifen zu wollen. Also ist das kein spezieller Tarif von Vodafone? Die Händler zahlen einfach die 24x5 Euro auf den Vertrag ein oder wie?