Beiträge von berlin79

Ja, da kann ich mich einloggen. Da steht aber nur mein 3er Genion mit TomTom Navi drinne vom letzten Jahr.

Dann werde ich da am Montag mal anrufen. Echt komisch. Dachte das mit der Bestellbestätigung läuft alles automatisiert ab...

Hab am 16.01.08 bestellt. Bestellbestätigung kam natürlich sofort. Leider befindet sich der Vertrag aber nich korrekt in der mail. Es findet sich nur die Bestellbestätigung und das Deckblatt im PDF. Auf eine e-mail Antwort mit der Bitte um erneute Zusendung warte ich immer noch...

Danke für die Tipps!

Hatte mit o2 bezüglich Verbindungen eigentlich keine Probleme (Faxe verschicken klappt auch super). Zuletzt funktionierte die Betty ja auch mit Alice (IAD).

Werde es nachher aber mal versuchen den VoIP-Codec zu ändern.

Batterien raus und reinlegen nützt leider nichts, die Betty merkt sich den letzten Status und will sich dann direkt einwählen.

Wäre ja echt schade wenn ich es nicht mehr hinbekomme ;)

Zitat

Original geschrieben von diger
    Ich habe gestern noch Erfolgreich das Update durchgeführt. Also noch funktioniert es.

Du schliesst den SCART und TAE Adapter entsprechend der Anleitung an, legst die Akkus in die Fernbedienung und folgst den Anweisungen auf dem Display. Das Teil macht immer als erstes ein Update. Dauert ca. 10 Minuten.

Dann verstehe ich echt nicht woran es liegen kann. Habe alles korrekt angeschlossen, die Betty erkennt auch den Telefon und Scart-Adapter, sie wählt und dann kommt nur im Display die Meldung ich soll die Nummer für die Amtsholung oder so eingeben. Aber das Gerät hängt ja direkt am O2 Router...

Naja, hab ich wohl pech gehabt mit dem Teil :flop:

Hallo!

Ich habe meine Betty nun lange nicht mehr genutzt. Wurde erst durch eine e-mail auf die Einstellung von Betty aufmerksam. Wollte dementsprechend auch das Update laden. Leider spuckt mir meine Betty nun immer den Fehler "TAE2" aus. Mit Alice klappte es damals ohne Probleme. Inzwischen habe ich o2 DSL. Keine Ahnung ob es an dem Router liegt?

Würde mich über eine Hilfestellung freuen :)

Zitat

Original geschrieben von Scheffel
    Ich bin auch ein bischen traurig, dass ich keine Rohlinge mehr bei Amazon bestellen kann (fast nur Partnerangebote und wenn Amazon, dann meist zu teuer), aber deswegen bin ich nicht direkt sauer auf Amazon. Hat sich wahrscheinlich für viele Artikel einfach nicht gelohnt...

Leider wird das aber immer mehr...wenn Amazon nicht aufpasst, verkommt es zur eBay Express Alternative. Hoffe nicht, dass sie das vorhaben.

Die Suche könnte Amazon auch mal verbessern. Was man da teilweise für Ergebnisse bekommt...
    Wäre ja schon eine Hilfe wenn man die Partnerangebote und die nicht mehr lieferbaren Artikel ausblenden könnte.

Re: DVD´s bei Amazon günstiger abstauben

Wurde scheinbar geändert. 15 Euro werden nicht mehr sofort gutgeschrieben sondern erst mit dem Versand der ersten DVD.

Trotzdem ein faires Angebot denke ich :)

Edit:
    ----------------------------------------------------------------------

BITTE BEACHTEN:

Zitat: Original geschrieben von eisi
    Wann ist das genau?
    Ich bin jezt schon bei Schritt 4 von 7 "Geschenkpapier & Schleife"...
    Und immer noch kein Hinweis darauf!
    Nur direkt beim Angebot am Anfang stand was von 2 Wochen Verleih gratis testen! Ham die das geändert?

Das wird nicht allen Kunden angeboten und hier im Forum schon zu genüge ausdiskutiert... Einfach mal suchen.

Hallo!

Ich hänge mein Problem hier mal einfach an und hoffe jemand kann mir helfen. Über die Suche bin ich leider nicht richtig fündig geworden.

Ich muss derzeit mit dem Handy surfen da mein DSL Anschluss auf sich warten lässt. Gestern habe ich dann auch eine UMTS Karte aktiviert um schneller surfen zu können. GPRS macht halt nicht wirklich Spaß.

Nun aber zum Problem: Mein K800i (per SEUS am Freitag geupdatet- o2 Version) stürzt ständig ab. Sprich der Bildschirm wird weiß und es startet neu. Per Bluetooth lief es zuverlässiger- aber das klappt derzeit nicht. Habe da wohl was verstellt. Daher nutze ich nun die Kabelverbindung zum Handy.

Hat das K800i irgendwie Probleme als Modem benutzt zu werden? Oder liegt es am o2 Connection Manager oder gar am iMac (Apple Computer)?

Ich bin ja schon froh wenn ich mal 10 Minuten am Stück surfen kann...

:(