-
Zitat
Original geschrieben von polli
gab neulich ein höchstrichterliches Urteil das die Versandkosten bei Rückgabe nach BGB durch den Händler zu tragen sind.
Aber doch nur der Versand zurück zum Händler?!? Sonst wäre es ja ein teurer Spaß für die Händler wenn sie die kompletten Versandkosten tragen müssten.
Naja wird etwas SEHR OT gerade...
-
Dauert ca. 10 Tage ein neuer Termin.
Immerhin kam gerade der o2 DSL Router 
-
Ja, aber das steht ja immer drinne vermute ich mal. Stand damals bei Alice auch. Und es kam niemand. Der Anschluß wurde so umgestellt.
Nun von Alice zu o2 DSL hat es nicht so geklappt. Wobei das doch beides Telefonica ist oder? Komisch. Naja ich muß nun einfach auf den zweiten Termin warten... Bleibt mir ja eh nichts anderes übrig :mad: 
-
Ich bin gegangen. Nun wieder zuhause. Und natürlich lag ein Zettel der Telekom im Briefkasten. Ich könnte brechen.
-
Ohje 
In einem anderen Forum meinte jemand die werden definitiv einfach so umschalten. Bei einem Neuanschluss kommt natürlich ein Techniker. Ansonsten sollte wohl ein Techniker kommen um zu schauen ob der Anschluß läuft. Muss aber nicht...
Kompliziert alles. Bei der Umschaltung von Arcor zu Alice habe ich auch den ganzen Tag vergeblich gewartet. Wurde so umgeschaltet.
-
Hallo!
Heute soll bei mir o2 DSL geschaltet werden. Derzeit habe ich noch einen Anschluss von Alice. Vertrag läuft noch bis zum 28.09.07.
Wird heute definitiv ein Techniker kommen?
Oder wird das auch nur in der Vermittlungsstelle umgeschaltet?
Von Arcor zu Alice kam kein Techniker. Aber da war die Vertragslaufzeit auch schon rum und ich hatte eine Rufnummernportierung.
Das trifft bei Alice / o2 DSL beides nicht zu.
Wäre super wenn mir jemand schnell helfen könnte, da ich etwas auf Kohlen hocke
:o
-
Achso, sorry. Das wusste ich nicht :apaul: :o Danke für die Info 
Edit: Sehe gerade in dem o2 DSL Thread, daß eine Portierung von Alice zu o2 so ja direkt nicht möglich ist. Sprich man muss selbst kündigen etc. Schade 
-
Dann kapiere ich nicht wie die 20 Euro zustande kommen. Denn von einer einmaligen Auszahlung steht da ja nichts. Vermutlich habe ich nur einen :gpaul:
-
Bei dem 20 Euro Angebot hat man dann aber keine Flatrate inklusive. Sehe ich doch richtig, oder? Dann wäre das eBay Angebot mit bis zu 230 Euro Auszahlung je nach Tarif für viele ja wesentlich interessanter (außer man benötigt keine Flat...)
-
Zitat
Original geschrieben von onair
stimmt fast, universal ist etwas übertrieben, soweit mir bekannt kann man damit nur ein gerät steuern (zumindest war das zu beginn so...)
Ist ja nur noch eine Frage der Zeit 
Wenn es schon eine Webseite gibt die sich http://www.bettyhacks.com/ nennt 
Wie lange dauert es eigentlich vom abschicken der Postkarte bis zur Lieferung der Betty?