-
Zitat
Original geschrieben von elitestudent
Das stimmt so nicht. O2 hat mit mich per SMS informiert sind, dass es nur innerhalb von 3 Wochen geht.
Na dann beziehste dich eben auf die bereits genannten Teilnahmebedingungen. Dort steht bis vier Wochen nach Vertragsabschluss.
-
Ja, genau. Für den DSL Anschluss benötigst du ja keine SIM-Karte. Der wird ja noch ganz altbacken über eine Kupferleitung bereitgestellt
. Aber vielleicht gibt es ja bald auch mal eine SIM-Karte dazu (wie bei Arcor, Alice oder 1&1 z.B.).
-
Du buchst ja Pakete zu dem Vertrag dazu...also entweder hast du schon eine Karte oder du musst einen Vertrag abschließen und bekommst dann natürlich eine Karte. Sonst kannst du ja nicht telefonieren (und nicht surfen) 
Da findest du eine Übersicht der ganzen Tarife (oben dann DSL&Internet ->Mobile Daten-Tarife wählen)
-
Gibt doch mehrere Datentarife bei o2. Die Homepage ist doch recht gut strukturiert :confused:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…et/mobiledaten/index.html
-
Hmm, wäre ja echt eine Überlegung wert. Bin zwar erst ganz frisch bei Alice...muss aber derzeit leider sparen wo es nur geht. Dann wäre ich das IAD von Alice auch endlich los. Läuft ja auch über Telefonica wenn ich das richtig verstanden habe.
Wie schaut es aus mit Freundschaftswerbung bei dem Angebot? Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Atze96
Wer hat Dich denn gefragt...?
Bist du immer so freundlich zu anderen Leuten? ChickenHawk hat dich lediglich drauf hingewiesen. Mehr nicht... 
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Danke für die Blumen!
(...)
Du hast natürlich recht. Das Design eines jeden Roller ist halt Geschmackssache. Und die Qualität ist sicher auch um einiges besser als der sehr günstigen China Roller 
Sofern man den Roller gebraucht zu einem fairen Preis bekommt, könnte man es sich ja (trotz des Designs *g*) mal überlegen. Weil 2000 Euro auf einen Schlag...nene 
-
Da ist zwar wirklich der hässlichste Roller den ich je gesehen habe...
Aber wenn er wirklich so super ist- in welcher Preisklasse liegt der denn so?
Edit: Hab mal auf der Herstellerseite geschaut.
>2000 Euro ist natürlich auch ein "kleiner" Unterschied zum China Roller 
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
und wie geht der Roller so ab?
Der ultimative TT-Rollerthread *klick*
-
Werden einzeln verpackt in Kartons... Bekommst also einen ganzen Stapel Kartons geliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,
mein Roller springt nicht mehr an :(. Beim drücken des Startknopfes hört man nur noch ein rasselnes Surren, und nix passiert :(. Gibt es eine Alternative zur teuren 0190-Servicenummer?
greetz
edit: den Gang zur Telefonzelle kann man sich sparen. Dort sind 0900Nummern gesperrt
.
auch mit Skype kann ich diese Nummer nicht anrufen. Jetzt muss ich doch Alice bemühen,soll ja 1Euro/Minute aus dem dtsch. Festnetz kosten,somit müsste das dann doch Alice gelten,oder?
von Alice aus ist jedoch durchgehend besetzt. Nun weiß ich nicht, ob es an der Hotline liegt,oder an Alice... . Denn mit Alice erlebt man oft auch komische Sachen...
Alles anzeigen
Hmm, also bei mir sind 0900 Nummern bei Alice gesperrt. Ohne das extra beauftragt zu haben. Ich müsste das extra freischalten lassen. Vielleicht ist es bei dir ja auch so? Bin halt ganz frisch bei Alice. Keine Ahnung ob es damals anders war bezüglich 0900er Nummern.
Tut mir echt leid für dich