Beiträge von berlin79

Ganz genau. Ich gehörte zu den Ersten die bestellt haben. Mir wurde die Warterei aber zu blöd (der Liefertermin wurde nicht eingehalten) und so habe ich angerufen und den Fernseher gewählt (der heute geliefert wurde per GLS).

Es bringt übrigens nichts bei der Spedition anzurufen, da die dort nach einer festen Liste arbeiten. Wer zuerst bestellt hat, wird auch zuerst beliefert. Ist ja auch recht logisch und fair.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Allerdings würde ich momentan Jedem raten, noch 3 Wochen (und damit die IFA) abzuwarten. Da kommt einiges Neues,...).

Au revoir

Super :o

Gerade eben wurde mir der LG 32LC2DB geliefert (sollte ansich ein Motorroller werden aus dem Werbethread, habe mich aber umentschieden).

Sollte ich den Fernseher lieber schnell beim großen Auktionshaus verkaufen? Noch ist er verpackt :confused:

Re: Aufladekarten jetzt auch ausverkauft

Zitat

Original geschrieben von blackforestgirl
    Ich frage mich, wie Aufladekarten beim Netzbetreiber ausverkauft sein können ?

Naja, jetzt gibt es erstmal eine Homezone-Matte.

Na ist doch ganz logisch. Der Logistikbereich wird ja keine Produktionsmaschine für Aufladekarten im Lager stehen haben :p

Also wenn das Lager leer ist, müssen neue Aufladekarten (oder was für Produkte auch immer) nachgeordert werden.

Oder hast du wirklich geglaubt bei o2 bzw. bei dem Dienstleister, der für den Versand zuständig ist, lagern unendlich viele Aufladekarten? :confused:

Ähm, naja ich habe nicht unendlich Prepaid Karten die ich o2 zuschicken kann (genau genommen in ein paar Tagen genau eine Loop Karte *g*). Zudem kostet ein Einschreiben ja auch nicht gerade wenig. Also lohnt es sich nur wenn man die Prepaid Karte mit allen Cash Karten "auflädt".

Danke aber für die e-mail Adresse :)

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Probiert es doch erstmal aus.

Auf der anderen Seite: Sind das "besonder" Loop-Up Karten, die ihr da bekommen habt oder ganz normale wie auch im Handel?

Flatty

Einfach ausprobieren ist gut. Entweder man bekommt die Kohle (bei mir 13 LoopUp Karten = 195 Euro) überwiesen oder die sagen "nene, das telefonieren sie mal schön ab" ;).

Immerhin muss man das Guthaben ja vorher auf die Prepaid Karte laden und diese dann zu o2 schicken. Aber eigentlich müssten die es schon machen. Vielleicht sollte man vorher eine e-mail an o2 schreiben, damit man sich später auf die Antwort von o2 beziehen kann.

Kenne mich mit den Cash Karten nicht so aus. Scheinen aber ganz normale zu sein (mit Rubbelfeld).

Genau das habe ich auch vor. Die ganzen Pakete mit den LoopUp Karten liegen hier schon rum. Eine Loop Karte habe ich mir auch bereits ersteigert.

Ein anderer User hier im Forum möchte es auch so machen. Hoffen wir das beste. Wäre an sich frech wenn es von der Höhe abhängen würde.

Laut der Spedition war ich auf der Liste die Nr. 21.
    Hatte die Handys aber ausgeschaltet und bin erst durch den Thread auf den Auslieferungsbeginn aufmerksam geworden. Sonst hätte ich den Roller schon längst ;).

Finde meine Reaktion nicht wirklich übertrieben...übertrieben finde ich eher den ganzen Vertrag rückgängig zu machen und per Anwalt zu drohen. Aber das muss ja jeder selbst wissen.

Und sagen wir es mal so- mir ist die Lust am Roller Tag für Tag vergangen. Zudem würde ich ihn eh nur noch ca. zwei Monate nutzen können, da dann das Wetter nicht mehr so angenehm ist. Also habe ich meine Meinung geändert und bekomme halt nun den Fernseher (der ja ganz gut sein soll immerhin...). Dann kaufe ich mir ein gebrauchtes Fahrrad und gut ist :D

Hi,

ich hatte ja letzte Woche mit der netten Frau telefoniert. Am Mittwoch sollte mein Roller sich auf den Weg machen. Am Donnerstag sollte er geliefert werden. Oldenburg->Braunschweig ist ja nun auch nicht soooooo weit voneinander entfernt. Sollte also schon machbar sein.

Heute habe ich mehrmals probiert anzurufen. Ging leider niemand ans Telefon.

Bin schon kurz davor victel/etronixx anzurufen um die Bestellung abzuändern. Ich warte sicherlich nicht wieder den ganzen Tag zuhause...

:(

Kam der Roller bei euch pünktlich? Meiner sollte gestern geliefert werden. War extra den ganzen Tag zuhause...aber nichts kam. Bin sauer...erst wartet man Monate und dann wird er nicht wie abgesprochen geliefert :mad: