Tolle Logistik bei o2 ![]()
Hmm, dann versuche ich mal günstig an eine Loop Karte zu kommen.
Danke für deine Antworten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tolle Logistik bei o2 ![]()
Hmm, dann versuche ich mal günstig an eine Loop Karte zu kommen.
Danke für deine Antworten ![]()
Nicht wirklich, oder? ![]()
![]()
Stellt sich mir nur noch die Frage was sinnvoller ist...eine Loop Karte kaufen und das Guthaben draufladen und dann kündigen (zahlt o2 das Geld ganz sicher aus?) oder die ganzen Loop-Up Karten beim großen Auktionshaus reinsetzen (hat man natürlich Abzüge durch die Gebühren etc.)
Sorry fürs OT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Bei mir wurden sie trotz Fehlermeldung 2 Tage später geliefert.
Danke, das beruhigt mich dann ja etwas
. Hoffe die werden dann zusammen geliefert und nicht jede Karte einzeln ![]()
Bei mir sind die 30 Euro heute auch angekommen...endlich.
Freundschaftswerbung hat über einen Kumpel auch geklappt.
Habe dann 15 Euro Loop-Up Karten davon bestellt. Am Ende kam immer eine Fehlermeldung, Punkte wurden aber abgezogen. Hoffe die werden dann auch wirklich geliefert... :confused:
Habe eben mal angerufen. War ganz freundlich. Hat kurz Rücksprache gehalten und meinte dann die Kollegin hat wohl gestern die Überweisungen veranlasst. Ich lasse mich überraschen ![]()
Ich finde es nicht nur nervig...schon eher eine Frechheit. Man hat ja nicht ohne Grund so einen "Online Vertrag".
Bei einer Störung von einigen Stunden sage ich ja nichts. Aber das geht nun seit Tagen so...
ZitatOriginal geschrieben von der_Aachener
Und was machen die unter 23 bei der HUK? Schieben bis Sie 23 werden?
Wird wahrscheinlich den ein- oder anderen hier betreffen...
Dann wird der Beitrag ordentlich steigen. Ich werde meinen Roller bei Concordia versichern.
Kostet ab August 37,03 Euro. Sofern man unter 25 Jahre alt ist, darf man dort 69,94 Euro löhnen.
Schwankt natürlich von Versicherung zu Versicherung...
Sooooo...habe eben auch mit Oldenburg telefoniert um einen Liefertermin abzuklären.
Mein Roller geht am 01.08. auf Fahrt und wird dann sehr wahrscheinlich am 02.08. geliefert. Braunschweig ist ja nun auch nicht soooo weit weg ![]()
Danke übrigens für das sehr nette Telefonat eben ![]()
Webhandy.de ist Zanox Partner...
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Kann man sich eigentlich gegenseitig werben? Und wie lange hat man bei O2 Zeit, die Freundschaftswerbung anzumelden?
Steht doch alles im Thread. Sogar auf den letzten paar Seiten