Beiträge von berlin79

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Bei O2 ist es doch so, dass wenn die Karten alle unter einer Kundennummer laufen, man dann denjenigen nur einmal werben kann.
    Also wenn man diese Duo-Option nutzt, hat man leider pech gehabt. :flop:

Echt? Dachte das gilt pro Vertrag :( Wäre ja auch zu schön gewesen *seufz*

1. Korrekt, wenn alles gut geht ;)

2. Klar, du bist ja schließlich nun ein Kunde bei o2 und kannst damit auch Kunden werben. :D

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    ich würde die cards ja schon von meinem anderen vertrag bei o2 heraus werben. schauen ob das klappt.

Genau das hatte ich ja auch probiert, da meine anderen O2 Card S auch eine extra Kundennummer haben.

Bekam dann nur eine SMS, Selbstwerbung leider nicht möglich, bla bla

Zitat

Original geschrieben von enodev
    Wie lange nach Vertragsabschluss geht das werben denn? Ich kenn noch ein paar Leute mit o2 die sicherlich nie geworben wurden... Checken die da tatsaechlich jeden Fall einzeln?

Jan

Auszug aus den Teilnahmebedingungen:

Die Freundschaftswerbung muss bis 4 Wochen nach Abschluss des Neukundenvertrags bei O2 eingetroffen, bzw. online abgeschlossen sein. Der Neukunde bzw. Duo Partner (bei einer Erweiterung auf O2 Genion Duo) darf in den letzten sechs Monaten kein Mobilfunkkunde von O2 gewesen sein.

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Das mit dem Freundewerben ist ja einen super Idee. Ich habe die 3 Cards auch auf eine neue Kundennummer gebucht bekommen, obwohl ich mit den selben Adressdaten schon Kunde bei o2 bin.

Kann man denn jetzt einen card S bewerben? einige schreiben ja, andere nein.
    naja, ausprobieren werd ich es auf jedenfall. :D

Auf dich selbst werben wird bestimmt nicht funktionieren, da du ja auch den Namen mit angeben musst. Ich habe es damals zumindest mal probiert (hätt ja klappen können)...wurde dann abgelehnt.

Ansonsten scheint es ja gut zu funktionieren mit dem Card S wenn man sich die Forenbeiträge so durchliest.

:)

Zitat

Original geschrieben von seasar
    SMS werde ich auch kündigen. Soll ich es sofort machen oder erst nach einem Monat?

Ich dachte nur das wenn die Karte ermäßigt ist dann ist es bestimmt ein fester Betrag der ermäßigt wird
    und dieser läuft normalerweise nach 24 Monaten ab. (so dachte ich es mir, wurde aber jetzt eines besseren belehrt:-))

Ich habe es sofort online gekündigt bevor ich es noch vergesse. Geht ganz einfach und fix :)

Die Grundgebühr/Gutschrift steht immer auf der Rechnung. Bekomme immer eine Rechnung über 0 Euro per Post von meinen alten o2 Card S ;)

Das SMS Pack wird natürlich die 3 Monate von o2 berechnet. Dafür bekommst du ja eine Gutschrift auf dein Bankkonto von mobex.

Keine Sorge, es ist kein Vertrag über 24 Monate. Nur weil ein Betrag belastet und gleichzeitig wieder gut geschrieben wird, kann man doch daran keine Vertragslaufzeit festmachen ;)

Nicht vergessen das SMS Pack zu kündigen (online oder per Telefon).

Theoretisch kannst du dich werben lassen, ja. Mich wundert aber, dass o2 die Card S akzeptiert. Laut den AGBs sind die Card S von der Freundschaftswerbung doch ausgeschlossen. Aber wenn es trotzdem geht...such ich mir mal schnell einen o2 Kunden :D

So, hatte nun auch Herrn Horneck am Apparat.

1. Frage: Woher haben Sie diese Rufnummer?

Ohwei...er meinte er bekommt dauernd direkte Anrufe, was eigentlich nicht sein darf.

2. Bei Neukunden die schon einen Vertrag bei debitel haben, werden neue Verträge erst wieder nach 3 Monaten genehmigt. So seine Auskunft. Also muss ich noch einen Monat warten, dannwird der Vertrag durchgehen meinte er.

Edit:

o.hizzle

Danke übrigens für die Info :)

Zitat

Original geschrieben von o.hizzle
    meine Verträge waren ja nicht durchgegangen.. hatte daraufhin grad mit Debitel telefoniert, und einer würd auf jeden Fall noch durchgehen, und ich sollt morgen nochmal anrufen, aber der 2te würde wohl auch noch durchgehen!
    lg

Sorry für OT, aber das interessiert mich dann doch und andere vielleicht auch :)

Warum hat Debitel denn abgelehnt? War es denen einfach zu viel oder wie?

Und wie hast du Debitel überzeugen können die Verträge dann doch noch zu schalten?

Würde sicher einige interessieren :top: