-
Zitat
Original geschrieben von Haekken
Hi ,
du hast aber nicht wenig abgeschlossen ! 

Und einen Vertrag halt dan nicht?
:confused: :confused:
Alles anzeigen
Ja TT ruiniert mich noch 
2 Debitel waren für eine PS3
2 Vodafone für einen Motorroller (der ja bisher immer noch nicht geliefert wurde)
2 O2 Card S für ein Siemens SL75, 3 O2 Card S für ein TomTom Navi was wohl heute geliefert wird.
1 O2 Vertrag den ich seit Viag Interkom Zeiten habe
Habe zwar eine gute Schufa...aber irgendwann ist dann wohl wirklich Schluss. Naja ist nicht so schlimm. Habe ja schon so ordentlich gespart. Drücke allen anderen die noch warten die Daumen! Hoffe es klappt bei euch 
-
So, bei mir hat sich was getan. Vertrag wurde abgelehnt. Wundert mich auch nicht wirklich. Aber ein Versuch war es ja wert. 
2 Debitel S
2 Vodafone
6 O2 Verträge (davon 5 Genion Card S)
Irgendwann ist dann wohl wirklich Schluss 
-
Mein Paket wurde auch abgeschickt und sollte vermutlich morgen ankommen.
Sollten bei mir auch diese SMS Pakete geschaltet worden sein, kann sich Webhandy schon mal frisch machen. Etwas zu schalten was ich nicht bestellt habe ist wirklich eine Frechheit.
Mal sehen was dann o2 dazu sagen wird, wenn die meinen unterschriebenen Vertrag sehen...
-
Mir wurden nur 8500 Punkte gutgeschrieben. Finde das schon sehr merkwürdig. Die scheinen das wohl per Hand einzutragen oder so. Anders kann man sich das ja kaum erklären... :mad:
-
Liste
- Haekken
- Altaso
- alex262
- muellix
- dasacom
- berlin79
Vielleicht haben die ja jetzt Urlaub oder so? Auf der Webseite steht ja:
Ab 2. August sind wir wieder für Sie da!
-
Habe die mail auch erhalten. Nützt mir aber auch recht wenig. Die Info hatten wir ja auch schon vorher. Kann mit dem Roller fast nichts mehr anfangen. Die Saison ist ja fast rum. Ich könnte brechen... :mad: :o 
-
So, bei mir hat sich nun endlich auch etwas getan:
Statusmeldung: Ihr Auftrag wird in unserem Logistikzentrum bearbeitet und in Kürze an Sie verschickt.
Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.
Damit habe ich dann 5 Genion Card S und 1 Genion S
. Habe schon mit einer Ablehnung gerechnet muss ich zugeben (habe ja auch noch bei anderen Anbietern Verträge).
Dann bin ich ja mal gespannt, wann ich das Gerät erhalte 
Hoffe die anderen wartenden TTler bekommen auch bald eine positive Statusmeldung 
-
Bei mir steht seit dem 27.06.07: "Ihr Vertrag wird bearbeitet und durch den Netzanbieter geprüft."
Ob das noch was wird?
*seufz*
-
Zitat
Original geschrieben von mete
müssen die Unterlagen jetzt bis heute 24uhr eintreffen oder ist das Angebot schon vorbei?
Müssen heute eingehen. Habe vorher angerufen und habe die Unterlagen dann gefaxt.
-
Also ist es wirklich egal ob dort im Vertrag 24 Monate Mindestvertragslaufzeit steht?
Oder habt ihr das gestrichen? :confused: