ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
UM ALLE DISKUSSIONEN ÜBER DAS ANGEBOT ZU BEENDEN!!!
2x Miniplus a 5,95€ werden AUSGEZAHLT !
Das Angebot ist nicht von uns!
Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang mit dem Thread nicht ganz :confused: :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
UM ALLE DISKUSSIONEN ÜBER DAS ANGEBOT ZU BEENDEN!!!
2x Miniplus a 5,95€ werden AUSGEZAHLT !
Das Angebot ist nicht von uns!
Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang mit dem Thread nicht ganz :confused: :gpaul:
Hab das Formular auch mal abgeschickt. Bin dann gespannt auf den Anruf. Kann dann ja immer noch "ablehnen". Meine Postanschrift etc. haben sie ja noch nicht.
Naja, das Gerät ist ja nun auch schon älter und gab es ja auch schon mit dem O2 Genion Card S Tarif kostenlos dazu. Wenn der Betreiber von yukamo günstig an die Geräte rangekommen ist (bei solchen Restposten ja durchaus möglich), kann dieses Angebot schon realistisch sein. Allerdings könnte das Gerät dann halt evtl einen SIM-Lock haben?!?
Wäre schön, wenn jm-mobile kurz Stellung nehmen würde zu den letzten Kommentaren. Das Porto etc. kann ich mir ja sonst sparen...
Wie bitte? Wie soll der Brief denn bis um 15 Uhr ankommen wenn ich den heute abschicke?
Die Aktion lief doch bis zum 30.06.?!?
Oder gilt nur das Bestelldatum und der Vertrag muss bis zum 30.06 angekommen sein?
Sorry, mich hatten nur diese 15 Euro irritiert ![]()
![]()
1. Falsch gerechnet/gelesen. Du bekommst wenn du zwei verträge abschliesst 265 euro ausbezahlt. AG fällt an!
2. Schnell abschliessen ![]()
3. Ja, man kann bei debitel Geld auf das Vertragskonto einzahlen.
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Die Roller kommen doch aus China. :confused:
Sollten es die Betriebsferien des europäischen Importeurs sein, waren die aber im April doch sicherlich schon bekannt. :mad:
Sorry hatte etwas Text vergessen, schreibe mal den genauen Wortlaut:
Wichtiger Hinweis: Aufgrund von Betriebsferien und der starken Nachfrage verzögert sich die Auslieferung Ihres Rollers um bis zu 4 Wochen - wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns hiermit für die zusätzliche Wartezeit.
Als Entschädigung und kleine Aufmerksamkeit für Ihr Verständnis möchten wir Ihnen drei Gutscheine im Wert von insgesamt 95,00 Euro überreichen.
-----------
:o
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Aus welcher Stadt stammt denn der Brief. Ist er aus OL?
greetz
Ja, der Brief kommt aus Oldenburg. Angeblich kommt die Verzögerung durch Betriebsferien zustande. Die beigelegten Gutscheine sind quasi wertlos. Bin schon recht sauer. Eine Woche länger wäre ja noch ok. Aber bis zu vier Wochen...naja :mad:
Ich glaube die meisten machen den Fehler und schauen nur auf die Liste mit den ganzen Preisen und klicken das Produkt nicht wirklich an. Dann sieht man nämlich den wahren, nicht mehr günstigen Preis...
Edit: Habe mich laut bungee1 geirrt. Komisches System ![]()