Motorroller 50 ccm + Motofone F3 mit 2 Verträgen (ab je 9.95 GG): 0,- € + tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Laut der D2Homepage kostet
    eine Sim ohne Handy 5Euro, mit Handy jedoch 15. Laut meiner Rechnung bezahle ich aber für beide Karten ca. 15Euro.

Wenn es deine Verträge aus dieser Aktion ist, bezahlst du pro Vertrag 9,95 p.M. also 19,80 p.M.
    Der erste Monat wird anteilig berechnet. Dadurch kommst du dann auf deine 15 Euro.

• mein brief ist angekommen......

...verzögert sich die auslieferung bis zu 4 wochen...

mit den gutscheinen kann ich nichts anfangen. dachte erst das ich den 25 € einkaufsgutschin von nemaq einlösen werde bis ich auf die rückseite geschaut habe, ab einem einkaufswert von 400 euro. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max

De facto sehen die Bestellabwicklungen also so aus:

Der Kunde bestellt bei Quelle, Quelle bestellt für den Kunden in China beim Hersteller. Der Hersteller liefert aber erst sobald ein Container voll ist - daraus resultieren manchmal lange Lieferzeiten.
    Man kann aber auch Glück haben und der Roller ist der letzte in einem vollen Container.

weise Worte ;) Ma schaun, ich fand schon sechs Wochen sehr lang (aber inkl. Schiffsreise ok). Die Frage für mich ist, wo kann ich Druck ausüben, so das sich die Lieferung verschnellert. Immerhin zahle ich jetzt die GG von D2. Ab Mo. muß ich wieder zu meiner Fortbildung, und anstelle des Monatstickets für die Öffis hier zahl ich nun GG. Beides kann ich mir nicht leisten, bzw. was ich jetzt nicht an Sprit ausgebe kann ich noch für Einzeltickts ausgeben. Aber das hält nicht mal ne Woche.

greetz

• Zitat

Die Frage für mich ist, wo kann ich Druck ausüben, so das sich die Lieferung verschnellert.

Ich würde / werde es mal unter der im Schreiben angegebenen E-Mailadresse versuchen, wobei ich nicht denke, dass dies einen wesentlichen Erfolg bringt.

• mh,das stimmt wohl. In Anbetracht des von mir zitierten Beitrages kann ich wohl nur ne Großbestellung in Auftrag geben, so daß der Container schneller voll wird ;) Ich habe den Brief auch noch nicht erhalten. Schade, die Abwicklung bis jetzt lief ja wirklich vorbildlich. Nur ein weiterer Zeitraum von 4 Wochen ist wirklich krass, und wer weiß, wie lange der noch verlängert wird.... . Aus welcher Stadt stammt denn der Brief. Ist er aus OL?

greetz

• Zitat

Aus welcher Stadt stammt denn der Brief. Ist er aus OL?
    greetz

Ja, der Brief kommt aus Oldenburg. Angeblich kommt die Verzögerung durch Betriebsferien zustande. Die beigelegten Gutscheine sind quasi wertlos. Bin schon recht sauer. Eine Woche länger wäre ja noch ok. Aber bis zu vier Wochen...naja :mad:

• also Betriebsferien als Begründung sind ja schon wirklich dreist. Wenn hätte man ja als Ausrede Lieferprobleme etc. angeben können, aber Urlaub ist ja nun wirklich kalkulierbar :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    ... Angeblich kommt die Verzögerung durch Betriebsferien zustande. ...

Die Roller kommen doch aus China. :confused:
    Sollten es die Betriebsferien des europäischen Importeurs sein, waren die aber im April doch sicherlich schon bekannt. :mad:

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Die Roller kommen doch aus China. :confused:
    Sollten es die Betriebsferien des europäischen Importeurs sein, waren die aber im April doch sicherlich schon bekannt. :mad:

Sorry hatte etwas Text vergessen, schreibe mal den genauen Wortlaut:

Wichtiger Hinweis: Aufgrund von Betriebsferien und der starken Nachfrage verzögert sich die Auslieferung Ihres Rollers um bis zu 4 Wochen - wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns hiermit für die zusätzliche Wartezeit.

Als Entschädigung und kleine Aufmerksamkeit für Ihr Verständnis möchten wir Ihnen drei Gutscheine im Wert von insgesamt 95,00 Euro überreichen.

-----------

:o

• Leute,

ich fahre schon seit knapp 6 Jahren Roller und ich hatte mit meinem kein enziges Problem, ABER ich habe einen Markenroller (Yamaha) und nicht so ein billig-drecks-china-import Ding!

Lasst die Finger von solchen No-name Rollern, die sind nicht einen Euro Wert.

Ihr werdet euch nur aergern, da geht andauernd was kaputt und wenn es soweit ist, dann koennt ihr Reperatur vergessen oder es wird schweine-teuer!

Wenn ihr euch unbedingt einen Roller kaufen wollt, dann spart etwas Geld und holt euch einen Markenroller, aber nicht so was wie hier angeboten wird.
    Wenn die KOhle etwas knapper ist, dann lieber einen gebrauchten Markenroller, aber niemals diese "Botian" oder wie auch immer Dinger!

Und noch was, je mehr Schnick-Schnack dran ist, desto mehr kann auch kaputt gehen, und bei denen geht oft und schnell was kaputt.

Insofern, gute Fahrt und trefft die richtige Entscheidung, besser etwas laenger warten und mehr Freude mit etwas haben was auch laenger haelt.

ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!