Beiträge von berlin79

Zitat

Original geschrieben von CowboyBebopXxX
    Mal ne Frage,was passiert wenn man das Geld (Nachname) wenns kommt noch nicht da hat?
    Wird des dann noch irgendwo gelagert das mans vlt am nächsten Tag oder so abholen kann?

Du meinst sicher die Nachnahme. Wenn du kein Geld hast, nimmt der Paketzusteller das Paket wieder mit. Dann kannst du es in der Filiale abholen. Evtl. gibt es bei den DHL IdentExpress Paketen aber auch die Möglichkeit einen zweiten Termin zu vereinbaren. Einfach den Zusteller fragen. Oder besser: einfach das Geld vorher besorgen :cool: ;)

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ist das Risiko bei solchen Verträgen nicht allgemein relativ hoch?

Genau das ist auch mein Gedanke. Diese horrenden Minutenpreise ist doch heutzutage kaum ein Mensch bereit zu zahlen. Aber wenn man es sich erlauben kann die Kunden so auszusuchen... Die Kohle scheint ja auch so reinzukommen ;)

Zitat

Original geschrieben von futureplayer
    Ich glaube das wäre auchnicht so gut, da ich dann die PS3 wieder abgeben müsste oder?
    Denn kündigen kann ich ihn ja sofort, muss dann halt nur alles wieder abgeben oder?

Hö? Du hast einen Vertrag über zwei Jahre abgeschlossen. Je früher du kündigst, desto besser, da du es nicht mehr vergisst...

Wenn du jetzt zum nächstmöglichen Termin kündigst, sind es ab zustande kommen des Vertrages eben genau zwei Jahre weiter. Das ist der nächst mögliche Termin um ordentlich zu kündigen.

Habe prinzipiell ja nicht dagegen so eine SMS zu verschicken. Aber dann sollte es auch etwas transparenter gehandhabt werden.

Bei mir ist es dann wohl nur dumm gelaufen. Auch wenn ich mich immer noch frage wer diese Seite wohl abgerissen hat. Naja kann es ja nun auch nicht mehr ändern. Verschicke schnell die SMS und hoffe die Anschlussgebühr erstattet zu bekommen.

Bei mir leider nicht. Das würde den Papierfetzen in der Heftklammer erklären.

Naja online steht es ja was zu tun ist. Bin trotzdem not amused!

Tolle Nachrichten übrigens. Habe eben mal geschockt auf mein Konto geschaut.

Debitel hat 56,31 Euro abgebucht. Ich vermute mal das soll dann 2x die Anschlußgebühr sein, die ja laut getmobile.de frei ist.

Werde mich weiter informieren. :mad:

Edit: Habe mich nun mal online bei debitel angemeldet und mir die erste Rechnung angesehen.

Mir wurden tatsächlich ein einmaliger Anschlußpreis berechnet. Ich könnte wirklich brechen. Gibt es eigentlich noch Firmen wo man keine Probleme hat? Erst eteleon, nun getmobile/debitel...