-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Falsch, es geht um diese hier. (Nach Modellnummer gehen: HD-15PUK-A-60). Bei geizhals gibts die Platte ab 55 EUR - also bestellen und bei Nichtgefallen zurückgeben..
Naja sieht ja irgendwie gleich aus. Werte sind auch gleich. Hab mir das Teil mal bestellt. 60GB ist zwar sehr klein. Aber für 25 Euro ist es ja recht ok 
Hoffe es gibt die Tage noch mehr Schnäppchen 
-
<offtopic>
Ich vermute mal es handelt sich um diese Platte ? *klick*
Da steht nur "Bus powered" = Strom ohne Y Kabel?
</offtopic>
-
Zitat
Original geschrieben von CowboyBebopXxX
"Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."
Ich gratuliere! Dann hat es ja doch geklappt 
Viel Spaß mit der PS3! :top:
-
-
Google bringt keine Erfahrungsberichte? :confused:
Hier z.B. *klick*
Ein Kumpel wollte dorthin wechseln...ist also zur Bank um die geforderte Abbuchungsvollmacht zu erteilen (kostet schonmal je nach Bank ein paar Euro).
Dann das ganze per Post zu "b wie billiger" geschickt. Kam als unzustellbar zurück.
Nun hat er sich auf mein Anraten hin einen anderen Anbieter ausgesucht 
-
Zitat
Original geschrieben von redman764
1. Wie du lesen kannst benötigt das Handy hier jemand als Geburtstagsgeschenk.
Etwas unpassend wenn man nicht das genaue Lieferdatum bzw. die Lieferzeit kennt, oder?
Ich verstehe die Aufregung hier nicht! Es steht doch dort BIS ZU 14 Werktage Lieferzeit.
Wieso müssen die Deutschen nur immer so einen Stress machen und dauernd nur meckern und motzen...echt schlimm!
-
Zitat
Original geschrieben von kranker
muss immer einer die alten Dinger raufhoeln??? :flop:
Wo ist das Problem? Besser als einen neuen Thread zu eröffnen.
Ich habe die e-mail auch erhalten. Naja die Unternehmen halten sich halt nicht wirklich dran. Auch wenn man angibt keine Werbung etc. erhalten zu wollen.
-
-
Das dachte ich mir schon. Habe selbst mal ein paar Tage dort (bei UPS) gearbeitet. Seit dem denke ich über Paketdienste ganz anders :eek: 
Nun aber viel Spaß mit deiner PS3! Mein Kumpel hat sie auch zügig von Top-GSM erhalten vor ein paar Tagen.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
So, PS3 von Top-GSM ist angekommen - nachdem Sie 5 Tage beim Nachbarn lag. Scheiß UPS.
Sorry für OT.
Es wurde nicht zufällig "vergessen" dir einen Benachrichtigungszettel in den Briefkasten zu werfen?