Beiträge von berlin79

Zitat

Original geschrieben von CowboyBebopXxX
    Aha ok danke erstmal, werds meinen Eltern mal versuchen einzutrichtern ^^
    Nur ob das mit der Bonitätsprüfung beim Konto meiner Mutter so gut aussieht :flop:

Viel Erfolg! Wenn deine Mutter einen negativen Eintrag bei der Schufa hat, wird es wohl nichts werden :(

Zitat

Original geschrieben von MrTwister
    und hatt jemand vielleicht ne Idee wie man die PS3 gut tarnen kann?
    Als ich das mit getmobile meiner Freundin erzählt haben (wobei ich noch nichtmal gesagt habe, dass ich sie schon bestellt hab) meinte sie nur ....
    "Wenn du die bestellt hast, mein Freundchen.....!"

ohohoh das gibt wieder langwierige Diskussionen... und Ärger..

Glückwunsch!

Die PS3 tarnen? Das wird definitiv schwer bis unmöglich ;)

Sag zu deiner Freundin doch:

Schatz...ich erinnere mich noch an deine Worte "Wenn du die bestellt hast, mein Freundchen.....!"

Da dachte ich du würdest dich doch glatt über einen Blumenstrauß freuen :D

So nach dem Motto: "Wenn du die bestellt hast, mein Freundchen.....verlange ich einen großen Blumenstrauß!

:top:

Im Alter von 18-21 Jahren gibt es bei Debitel nur einen Vertrag. Somit kannste das Angebot wohl leider vergessen. Oder du fragst den Vater oder die Mutter...

Der Ablauf wäre ansonsten:

- Angebot bestellen (Verträge, PS3)
    - warten auf Bonitätsprüfung/Freischaltung
    - wenn alles ok wird alles verschickt
    - an der Haustür verlangt der Zusteller dann den Personalausweis um alle Daten abzugleichen. Dann muss noch der Vertrag unterschrieben werden.

Das war es dann eigentlich ;)

Du brauchst für den Vertrag natürlich nicht zwingend ein Handy. Außer du willst die Karten benutzen. Warum solltest du eine Nummer bei Vertragsabschluss angeben müssen?

Erkläre das Angebot doch deinen Eltern. Was du sparen kannst etc. Vielleicht helfen sie dir ja. Viel Glück!

Zitat

Original geschrieben von babapapa
    Hi,

die 20 Euros gints für die beantragung der KK von amazon.

Und die 20 Euro werden wieder zurückgebucht, wenn der KK-Vertrag nach 1 Jahr gekündigt wird. Das bedeutet, tatschlich muss man die KK mind 2 Jahre halten, damit man die 20 Euro bekommt.

Wo steht denn das bitte? Das ist mir ja echt neu. Dachte ich hätte mir die AGBs damals korrekt durchgelesen... :confused:

Zitat

Original geschrieben von X0Cappadonna0X
    hey, kann mir jemand sagen wie genau das abläuft nachdem ich bei getmobile auf bestellen klick ? wird der vertrag per e-mail geschickt oder wie läuft das ganze ab ?

Ist die Ware im Lager verfügbar, wird es versandfertig gemacht und Sie erhalten eine E-Mail-Nachricht, wenn Ihr Paket verschickt wurde. Sollte die Ware ausnahmsweise nicht im Lager sein, erhalten Sie ebenfalls umgehend eine entsprechende Benachrichtigung.
    Der DHL/UPS-Bote liefert Ihnen 1-2 Tage später Ihre Ware bequem an die von Ihnen genannte Lieferadresse, die von Ihrer Meldeadresse abweichen kann, z.B. an Ihren Arbeitsplatz. Der Bote überprüft bei einer Bestellung mit einem Mobilfunkvertrag Ihre Identität anhand Ihres Ausweises/Reisepasses und lässt Sie Ihren Vertrag unterschreiben. Ein Exemplar bleibt bei Ihnen, das andere Exemplar nimmt der DHL-/UPS-Bote wieder mit.
    Falls Sie der DHL-/UPS-Bote zum Lieferzeitpunkt nicht bei Ihrer Lieferadresse antrifft, finden Sie eine Karte in Ihrem Briefkasten mit der Servicetelefonnummer, unter der Sie einen neuen individuellen Liefertermin vereinbaren können.
    Folgen Sie den Anweisungen, die Ihrem Paket beiliegen. Wir lassen Ihren Handyvertrag (SIM-Karte) beim Netzbetreiber/Provider freischalten und teilen Ihnen Ihre neue Rufnummer per SMS auf Ihr neues Handy mit. Spätestens 24 Stunden nach Erhalt des Handys können Sie los telefonieren.

Quelle *klick*