Beiträge von berlin79

Zitat

Original geschrieben von minako
    Was für ein LCD 32 Zoll soll das denn sein bei Top-GSM ? Da steht ja gar nichts drüber auf der Webseite...

Na, ruf doch direkt mal an. Eine genauere Information wirst du kaum erhalten können ;)

Zitat

Original geschrieben von Latzel
    Gibt es die Paybackpunkte auch auf Handykarten?
    Ich habe hier noch einen 10fach Punktegutschein von meiner Frau rumliegen. Ob ich den dafür einlösen kann?

Bei mir hat es funktioniert. Sofern der Gutschein noch gültig ist...nix wie hin! ;)

So, nun gibt es eine weitere negative Bewertung für den eBay Verkäufer. Denke es war die richtige Entscheidung dort nicht zu kaufen.

War vorhin nun im DM Drogerie Markt und habe dort per Payback Visa Guthaben gekauft. Ist allerdings sehr zeitraubend wenn man mehrere 25€ Codes haben möchte. ;)

Es mussten extra zwei weitere Kassen wegen mir geöffnet werden :D

Werden halt einzeln gebucht. Aber so habe ich eine kleine Ersparnis durch 5fache Payback Punkte (hatte einen Coupon- hat die nette Kassiererin mir dann pro Kauf gebucht)

Macht dann 1,25 Euro Rabatt (5x 25 Punkte) Pro 25 Euro Guthabencode. (zzgl. Payback Visa Umsatz Rabatt 4€ = 1Punkt )

Ist vielleicht für einige dann auch eine Alternative (vor allem bezogen auf das Motorroller Angebot hier im Werbeforum)

:top:

Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Das war die Antwort auf die Frage von berlin79.

Genau. Vielen Dank auch für die Antwort. Der Thread handelt sich ja nicht nur um den einen eBay Verkäufer (meine Meinung).

Alternativen sind doch immer gern gesehen. Wie man sieht gibt es ja kaum Alternativen.

Gibt es eigentlich noch Tankstellen wo man die Cashcards kaufen kann? Oder haben inzwischen ALLE Tankstellen diese Aufladeterminals?

2x Nokia 1110i kosten 99 Euro zusätzlich.

Bisher hat sich da ja noch nichts getan. Die Käufer warten wohl alle noch brav auf die CallNow Karten...

Gibt es denn im Netz wirklich nirgendwo günstigere CallNow Karten zu kaufen? Die Provision scheint ja wirklich extrem niedrig zu sein.

Suche nun schon einige Zeit Google durch. Ohne Erfolg :(

Zitat

Original geschrieben von caoz
    edit: hatten die, die auf das Telefon verzichtet haben, auch folgende Bestellbestätigung: ? Oder wurde Euch in der Bestätigung an Stelle des Motofone schon die Gutschrft bestätigt?

Stand bei mir nur auf der Rechnung die ich mit den SIM-Karten bekommen habe. In der Bestellbestätigung per e-mail stand es auch noch mit Handy. Lässt sich wohl nicht so einfach ändern ;)

Also keine Sorge.

Zitat

Original geschrieben von Latzel
    Ich habe es so gemacht, wie du und nur die Karten und eine Gutschrift über 25,- auf der Rechnung erhalten, die mir auf mein Konto überwiesen werden soll.
    Also besteht noch Hoffnung ;)

So, heute kam dann der Paketdienst und hat einen Luftpolsterumschlag gebracht mit den Karten.

Hat dann doch alles geklappt. Auch bei mir steht die Gutschrift von 25 Euro auf der Rechnung.

Scheint dann also alles wunderbar in Hamburg zu laufen Christian:D

Edit: Die 25€ TT Bonus sind auch schon auf dem Konto. Danke ;)