Sorry, so sollte es natürlich nicht wirken!
Das Angebot von handy4less ansich ist davon natürlich nicht betroffen und auch weiterhin sehr zu empfehlen!
Wo kann man schon sonst so günstig einen Roller abstauben? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, so sollte es natürlich nicht wirken!
Das Angebot von handy4less ansich ist davon natürlich nicht betroffen und auch weiterhin sehr zu empfehlen!
Wo kann man schon sonst so günstig einen Roller abstauben? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Latzel
Ich habe gestern Abend noch gekauft. Was mich jedoch ein wenig erschrecken lässt, ist die E-Mailadresse des Verkäufers: ...@x6.eu (aus Datenschutzgründen nur die Domain).
Der Verkäufer ist im Telefonbuch eingetragen jedoch seit heute morgen nicht erreichbar.
Bevor ich den Verkäufer telefonisch nicht erreicht habe, werde ich in keinem Falle bezahlen.
Ich habe bis heute früh noch überlegt ob ich zugreifen soll.
Dann habe ich mir den Paypal Käuferschutz aber mal genauer angesehen. Der zählt nämlich nicht, wenn die Ware auf dem Versandweg verloren geht!
Da der Verkäufer (zudem privat) aber nur unversichert versendet, ist er fein raus.
Ich habe DREI freundliche Anfragen per mail gestellt. Auf KEINE habe ich eine Antwort erhalten.
Bitte sei vorsichtig! Irgendwie habe ich da ein ganz schlechtes Gefühl ![]()
Edit: Zudem könnten die Karten ja schon längst abgelaufen sein (steht immer ein Datum drauf. Zwei Jahre oder so). Vodafone verlangt nämlich für abgelaufene CallNow Karten eine Bearbeitungsgebühr wenn man das Guthaben verlangt (5 Euro pro CallNow Karte laut Hotline)
Ich spare auch gern. Vor allem bei dem Angebot. Aber irgendwo hat der Geiz bei mir auch ein Ende...
ZitatOriginal geschrieben von horizen17
beim motofone kann man keine rufumleitung einstellen oder?-- laut bedienungsanleitung gibts keine möglichkeit..
*such*
Mach es doch einfach mit den Steuercodes *hier klicken* ![]()
Zu empfehlen auch *diese Suchmaschine* . Da findet man manchmal interessante Dinge. Auch Lösungsmöglichkeiten ![]()
Es gibt Neuigkeiten bei dem eBay Verkäufer der "Vodafone [D2] 25 € Prepaid Karten"
Es wurde ein Text hinzugefügt:
Am 28.04.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Jetzt neu:
Beim Kauf von 4 Prepaid Karten gibt es eine umsonst !
Da es einige Fragen gab, nochmal: Es handelt sich um Prepaid-Codes, d.h. keine Simkarten !
------------
Was haltet ihr davon? Sind die Cashkarten vielleicht abgelaufen? Oder haben die kein Datum bis wann die eingelöst werden müssen? Wundern würde mich das ja nicht...
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Bei dem rollenden Risiko das der Billigroller ohnehin darstellt, sollte man nun wirklich nicht an der Sicherheit sparen - im Gegenteil, bei dem Teil ist es viel wahrscheinlicher zu stürzen oder einen Unfall zu haben als mit gescheitem Material.
Also ich finde solche Kommentare schon etwas übertrieben. Warum sollte man mit dem Roller eher stürzen oder einen Unfall haben? Ich denke das liegt dann eher am Fahrer. Wer noch nie ein motorisiertes Zweirad gefahren ist, würde sicher auch mit einer Piaggio stürzen. Also den Umgang mit dem Gerät etwas üben.
Mein damaliger Baumarktroller hat mich auch nicht stürzen lassen. Auch sonst war er völlig ok.
Ui, dann lasse ich mich einfach überraschen. Vielleicht klappt es ja doch wie geplant ![]()
Gestern wurde das Paket abgeschickt. Schätze am Montag ist es dann da. Dann berichte ich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Wenn Du das deutlich auf dem Vertragsformular angegeben hast, ist das natürlich ärgerlich. Wenn Du möchtest, bitte 040-54709-0 anrufen und die Rücksendung abklären.
viele Grüße
Christian
Ich habe es auf dem Formular "Bestätigung der Bestellung" angegeben. Im Vodafone Vertrag selbst wollte ich nichts reinschreiben.
Dann bekomme ich die Tage bestimmt auch das Handy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von horizen17
joa.. also sobald jemand genaueres weiß bitte sagen(wegen callnow karten ;))
Also ich habe bisher keine Antwort von dem Verkäufer erhalten. Es kauft auch keiner Karten dort. Es sind immer noch 81 von 85 verfügbar. Sehr merkwürdig. Ich lasse lieber die Finger davon.
Ich habe aber eine andere Idee. Bei vielen Kreditkarten bekommt man 5% Rabatt wenn man die Prepaid Karte auflädt (nennt sich z.B. Handytankstelle). Ist zwar nur eine kleine Ersparnis, aber ich denke besser als nichts.
Allerdings habe ich keine Ahnung ob es funktioniert, da man direkt seine Handynummer eingeben muss. Kann man damit dann auch das Guthaben auf den Vertrag buchen lassen? Oder geht das nur mit den CallNow Rubbelkarten?
ZitatOriginal geschrieben von Mirra
Stimmt, ich habe vorhin auch eine Versandbestätigung bekommen.
Die Sendung wird ausgeliefert von Direktexpress? Wer soll das denn sein?
Dort steht auch das man sich telefonisch um einen Zustelltermin erkundigen möchte.
Bei mir kam nach telefonischer Absprache (ich wurde angerufen) einfach ein älterer Herr und hat die Daten verglichen und die Unterschriften verlangt. Wirkte nicht sonderlich professionell- hat aber ja trotzdem geklappt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Nein der kostet nichts.
Wie gesagt 14 Tage Rückgabe kein Problem,solange die Sim nicht eingebucht wird.
Darauf würde ich mich so nicht verlassen. Mir wurde der Verbindungschecker aktiviert. Die ersten 6 Monate kostenfrei. Dann 3 Euro. Kann ich natürlich umstellen lassen. Aber die feine Art ist das auch nicht.